wie lange habt ihr gebraucht?

da realest

BANNED
Registriert
13. Dezember 2000
Beiträge
266
Ich rappe seit ca. anderthalb Jahren und kann sagen daß ich mittlerweile ziemlich tight rappe!
Wie lange hat das bei euch gedauert? Und wie lange rappt ihr schon?
 
Texte schreiben seit ca. 1jahr,richtige texte seit nem halben jahr,rappen seit ca. 1 monat... :D
Quasi der dinosaurier unter den rappern :D :D

Peace
 
Ursprünglich geschrieben von da realest
Ich rappe seit ca. anderthalb Jahren und kann sagen daß ich mittlerweile ziemlich tight rappe!
Wie lange hat das bei euch gedauert? Und wie lange rappt ihr schon?


Auch so in der Art.
 
guter thread, aber ich finds nicht so wichtig wie lang man rappt, es geht doch eh nur um die skills (damit mein ich jetzt natürlich nicht nur reime)!

aber bei mir isses seit ca. 2 jahren dass ich texte schreibe und seit nem halben jahr dass ich rappe.

peace out, ninja
 
ein blick auf das datum sagt mir das ich seit 1 jahr und drei monate rappe. Während leute manchmal 1/2 jahr brauchten um überhaupt im takt zu rappen, hab ich das nach zwei monaten oder so gemeistert. also konnt ich mich auf texte konzentrieren. Die sind jetzt befriedigend, aber ich hab das gefühl das ich noch viel besser kann. Immernoch: ich "übe" einen text nur ein paar mal vorm aufnehmen, nicht vorher, das heißt der flow ist ganz natürlich, denn er wird nicht geübt.
Auf die frage ob ich gut rappe, ist die antwort: ...
Peace, MTK
 
schreiben seit 2 jahren, wirklich schreiben seit 1 jahr
etwas bessere und deepere sachen seit einem 3/4 jahr.
freestylen seit einem jahr(hat aber leider nichts gebracht), rappen, tja, hab vorhin mal was aufgenommen. muss ich wohl nochmal machen. außerdem hab ich keine eigenen beats, muss deswegen instrumentals benutzen.

mich selbst bewerten: -----------
man lernt nie aus, auch wenn man schon viel gelernt hat.
 
so isses

mich selbst bewerten: -----------
man lernt nie aus, auch wenn man schon viel gelernt hat.
[/B][/QUOTE]
seh ich auch so:
wie es bei mir is?
schreiben so seit nem 1/2 Jahr ich weiss aber nich wie sie ankommen hab bisjetzt nur 2 antworten bekommen auf die frage
wie meine texte sind (NINJA TUNE,Q): beide meinen dass es sich schon taugt.
 
tja

ich schreibe meine reime PRAKTISCH AUTODITAKTISCH.

Seit ungefähr einem Jahr schreibe und rappe ich.
 
Du hast Dir selber beigebracht zu Reimen? Ist das nicht normal? Oder hatte hier einer n Lehrer?
 
ich schreibe seit 3 jahren, seit 2 ernsthaft, und bin jetzt schon einer der allerbesten im universum.
also nehmt euchn beispiel an mir, hört meine sachen und gebt es dann auf (ein bisschen spaß muss sein :)
 
Ursprünglich geschrieben von Lion
ich schreibe seit 3 jahren, seit 2 ernsthaft, und bin jetzt schon einer der allerbesten im universum.
also nehmt euchn beispiel an mir, hört meine sachen und gebt es dann auf (ein bisschen spaß muss sein :)

Nur einer der besten?Weichei,man muss der beste sein!!!! :D

war eigentlich net soooooo der brüller...schlagt mich ruhig..
 
Ich mach das Text-ding seit gut 2 Jahren und nehm
seit einem halben Jahr mit eigenen Beats etc. auf
- ob ich was tauge - denk schon :)
 
stylist /wenn du am mic bist / dann zeig es /
hier durch mp 3-shit!
!
 
Ursprünglich geschrieben von Lion
stylist /wenn du am mic bist / dann zeig es /
hier durch mp 3-shit!
!

wann siehst du ein dass es leute gibt die nicht 100%ig auf das internet angewiesen sind um ihre tracks bekannt zu machen?? wenn mal dein provider nicht funktioniert, hängst du wahrscheinlich hiphop an den nagel. lächerlich

ninja
 
willst du mich jetzt verarschen!?
ich hab nur gemeint, dass wenn er was aufgenommen hat,
er uns das doch zeigen könnte!

was bist duuu eigntlich!?
steh doch mal hinter deinem talent, nimm auf, und zeig!
oder, achso... hast ja nix zu sagen... oder was!?
ich kann nur nicht checken, wie ihr so auf phlegma-style seid! heißt rap für dich, deine vierzeiler hier reinzuschreiben!?? nein, doch mehr!?
ach, du willst nicht rappen!?
okay
 
@lion: ICH KANN NOCH NICHTS AUFNEHMEN!! nur weil ich hier keine mp3s präsentieren kann heißt das noch lange nicht dass sich mein horizont auf das posten von vierzeilern im internet beschränkt, sieh das doch mal ein!

ninja
 
Beruhigt euch bitte ...manche representieren sich durch das Internet...andere wieder nicht...is doch egal...jeder soll machen was er will oder kann! Peace
 
"Schon mit 13 wollte ich Rapstar sein!"

Und das ist kein witz
Erst die diversen Sampler (Beat Street - Break In - ...)wehrend den deutschen Break Dance Startversuchen, dann
LL cool J / Bigger and Deffer
Public Enemy / Yo Bum rush the show
FAT BOYS / Crushin und so weiter
bewegten mich dazu den Hip Hop als mein Medium zu betrachten.

Erst habe ich auf Englisch gerappt, als Jackin Fresh Key mit Pac la Jam (Traditionell mit Selbstgebastelten Beez aus einem "RX 7 Yamaha Drumcomputer")dann als L-O-W-H-Y-G mit Agent R (etwas eigenwilliger später dann mit einem AKAI 950 und noch mehr geliehenem Equpment). Bin dann so in der Zeit von vor gut 12-10 Jahren mit "bekannten" durch die Welt der DMC Sessions und Meisterschafften gerutscht. Um dann mein ganz eigenes Ding zu drehen. Kurz darauf habe ich mich dan Als Drummer in der Band "ChillySalPeter" zu etablieren (ne mischung aus EBM-Punk-HipHop,Hardcore=crozova), das klappte auch ganz gut, da habe ich auch meine ersten Deutschen Texte geschrieben zwar kein Hip Hop aber tief.. Doch dann hat es diese Band zerrissen. Beziehungsstress In der und um die Band.
Probierte dann meine Qualitäten als HC CrozovA Voice dort lernte ich dann auch Hoschie (3D)besser kennen der in dieser Formation der Drummer war, ging auch gut ab, aber durch Drogenkonsum ging die Disziplin verloren. Dann hatte ich die Schnauze voll von diesem doofen gekiffe, geschmeiße und geziehe PUNKT Musik verdammt!
Ich lebe dafür das ich das was ich zu sagen habe in Musik verpackt in die Welt heinaus zu tragen hab. So fing ich dan an, kurz nach dem die Fantastischen 4 in unserem Jugendzentrum waren und mir zeigten das deutscher Hip Hop geht und auch in Worten belebt lebt und für das große steht- Hip Hop. Erst habe ich ja noch behauptet Englisch währe besser weil International, doch das war eher die skeptische haltung meinerseits, denn in der Sprache das zu erzählen was einen Beschäftigt die einem aus dem Bauch gewachsen ist ist mächtig kräftig. Kurz danach waren Sie in aller Munde und da dachte ich so bei mir.....Rap auch in der Sprache die du wirklich beherscht. Wo bei ich sagen muss das "es wird Regen geben" einer der genialsten Texte von den "FANTA" 4 ist, (BIZNIZ AS USUAL). Nun bin ich 28, schon länger "straight". Ein orginal Freistiel Reimprolet/prophet/poet Und Schneider MC , Skillz, Düse, Hoschie 3D und ich sind die L-G-S Cru. ALSO CHEK DAS

der gefallene Dämon a.k.a -c4- v. d. Lippe-Groove-Sektion
[Bearbeitet von Proleten/Propheten/Poeten - 04-02-2001 10:48]
 
Zurück
Oben Unten