wie lange habt ihr gebraucht?

Doppelreime sind heute halt Standard, deshalb erwartet das auch jeder. Aber ansonsten geb ich dir schon Recht.
 
Original geschrieben von NinjaTune
guter thread, aber ich finds nicht so wichtig wie lang man rappt, es geht doch eh nur um die skills (damit mein ich jetzt natürlich nicht nur reime)!
öhm....weißt du was "skills" sind ? ANTRAINIERTE fertigkeiten...was braucht man bekannterweise um etwas zu trainieren ? zeit! ... ich glaub du meintest talent...und nich skills :rolleyes:

zum thema:
ich rapp seit knapp 3 monaten ... muss noch viel üben aber bin für meine nicht vorhandene erfahrung schon gut...überzeugt euch in 1-2monaten wenn das album "K.O.S-GOLD" released wird...da bin ich mit drauf...kommt bald über www.krasscore.com raus...fehlt nur noch ein track dann gehts ab ins presswerk
 
jo klar...ich mach sit 3monaten richtig audio und hab noch manchmal flowprobleme und mit ders timme.aber sonst gehts.offbeat bin ich fast nie:-D
 
Original geschrieben von da realest
Ich rappe seit ca. anderthalb Jahren und kann sagen daß ich mittlerweile ziemlich tight rappe!
Wie lange hat das bei euch gedauert? Und wie lange rappt ihr schon?

ich rappe jez ein dreiviertel jahr!!

ich finde ich bin schon gut!!höre auch von kollegen das ich gut bin(das sind auch gute mcs) die auch wesentlich älter als ich bin (bin 14 jahre)...rapp seitdem ich 13.halb bin!!!
 
Re: so isses

Original geschrieben von H aka
seh ich auch so:
wie es bei mir is?
schreiben so seit nem 1/2 Jahr ich weiss aber nich wie sie ankommen hab bisjetzt nur 2 antworten bekommen auf die frage
wie meine texte sind (NINJA TUNE,Q): beide meinen dass es sich schon taugt.


[/B]


H aka N du rappst doch nicht seit 1/2 Jahren oder?
 
Ich rappe seit ein paar Monaten (so vielleicht 3 oder so), aber eigenltich erst 3x was am Mic - hab jetzt keins mehr und muss mir bald unbedingt eins kaufen.
Texte schreib ich auch in etwa so lange, aber eigentlich eher seltener. Ich hoffe, dass ich mal demnächst etwas mehr Zeit dafür finde, weil ich finde mich schon für so nen Anfänger ganz gut :)
 
vor fünf Jahren hab ich den ersten Text geschrieben.
seit 3 Jahren häng ich mich dahinter
und seit zwei Jahren rappe ich schon tighter
es wird stetig besser. man lernt eben nie aus.
Peace denn ;)
 
mein erstes mp3 war schon übelst tight.............. :oops:


































achwo.. ich versuch einfach mich bisschen zu verbessern. man merkt schon irgendwie das was geht, und ich bekomms auch zu höan ;)
 
alles definitionssache...was der eine für gut hält kann für wen anders grottig sein...kommt drauf an wie hoch man sich seine ziele steckt....ich rappe noch nicht lange muss noch viel lernen und kann es trotzdem schon ein bisschen :)
 
ich rappe bzw. schreibe texte seitnem guten halben jahr...................also so richtig halt

und ich finde es geht eigentlich schon ganz gut
aba ihr könnt euch ja selbst mal ein bild machen!!!und feedbacken!!:p

!!! lesen und antworten !!!
 
hm ich glaub wenn man sich ebressert dann hat man auch mal schlechtere phasen. es geht wohl auf und dann ab und wenn dafür dann später desto höher wieder.so verbessert man sich.ich glaub kaum dass man einfach immer beser wird ohne zwischendurch mal ne schlechte phase zu haben
 
Naja ich schreibe seit ca. 1 Jahr selber texte. Die Idee dazu selber auch mal was zu texten hatte ich als ich merkte das ich eigentlich so gut wie jeden Song den ich fett fand auswendig konnte.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten