Wie lange rappt ihr schon/bühnenerfahrung!

Mit 15 angefangen auf privatpartys zu freestylen. Mit 16 angefangen zu schreiben und zu produzieren. 2001 mit 17 Jahren dis erste mal Aufgetreten in Bottrop. Mitlerweile schon in vielen Städten aufgetreten...Berlin (Heimat), Cottbus, Dresden, Hamburg uvm. Und dis macht jetz den Unterschied zwischen MC und Rapper aus? Ich nenn mich Rapper nich MC und Producer statt Genie!
 
Muss ma den Flyer raussuchen alter...bin da damals zusammen mit SMK, Bushido, ILM aufgetreten. War glaub ich so´n Jugendhaus...kein plan.
 
Ich Texte seit ich 14 bin , mache heude mit 18 nur noch beatz(wer welche braucht ,´der melde sich :) )
 
jo...

also ich hab mit 14 jahren mal n paar texte geschrieben und auch aufgenommen... doch dann ist mein damaliges mic kaputt gegangen!
und mich hat dann damals die motivation verlassen!:mad:

hab dann erst mal über 2 jahre pause gemacht...und mit ende 16 wieder angefangen texte zu schreiben und zu recorden!

bin jetzt 18...und es kommt noch viel auf EUCH zu:D
 
Mit Ende 12 hab ich angefangen zu schreiben, allerding noch völlig verplant und absolut ohne Kenntnisse oder so. Ja mit 14 gings dann eigentlich so richtig los mit dem Schreiben. Des erste mal aufgenommen dann anfang 16 und dann halbes Jahr später gleich erstes mal Stage. Heute bin ich 17 und hatte bis lang um die 5 - 7 auftritte mit meinen jungs
 
hab mit 13 angefangen zu freestylen und schreiben
mit 15 war ich zum ersten mal im studio
und meinen ersten auftritt hatte ich mit 16
mit 17 wusste jeder das ich rap weil ich vor allen 10. klassen ein auftritt hatte und ich musste ein referat über rap halten da hab ich dann für meine klasse 40 bars geschrieben und gerappt und sehr viel propz von allen seiten bekommen

ich find es ist schwierieger vor irgendwelchen lehrern zu rappen anstatt vor leuten die man nicht kennt

jetzt bin ich 18 und bin sehr locker geworden und hab sehr wenig bis garkeine anspannung vor auftritten...
 
mit 14 angefangen zu rappen anschließend mit 16 zum ersten Mal 'n kleiner Auftritt...
 
texte schreiben seit ich 14 bin, also seit 6 jahren...
aufnahmen seit 3-4 jahren.....leider bisher nur auftritte auf privat partys :(
 
Hmm...

Texten/freestylen/schlecht rappen so seit 99/2000 (seit ich 16/17 bin)
Beats seit 2002 (19)
Recorden seit Anfang 2003 (20)
Erster richtiger Auftritt Ende 2003 (20), davor nur so "Ich-bin-besoffen-und-muss-allen-zeigen-wie-ich-freestyle" Geschichten
 
Jo also ich hab mit 11 angefangen zu schreiben un mit 13 angefangen zu recorden....bin 13 un gigs hat ich noch keine!
 
ich hatte meinen ersten auftritt bei nem mc contest vor 60-70 leuten. ich bin 16 und die die mitgemacht haben, waren alle 18/19. alle sahen so gangstermäßig aus und haben battle sachen gemacht, bei mir waren beide faktoren das gegenteil.
aber ich hab gewonnen!!!
isn geiles gefühl wenn die leute zu deinem zeug abgehen
 
hab angefangen zu schreiben/rappen/recorden oktober 2005, als ich 17 alt war (bin ich immer noch :D, aber bald net mehr :cool:)....
 
Öööhm...

Schreiben und aufnehmen begann gleichzeitig, mitte 2002, also mit 15? Joa...
mitlerweile hatte ich 6,7,8 (?) Auftritte von einem Lied bis 20 minuten alles dabei.
 
ich hab mit 13 angefangen zu texten und hab scheiß Bühnenerfahrung wenn mans so nennen kann. vor nen paar monaten in der schule im unterricht, 30 zuschauer und alle fanden nur unsere caps geil. außerdem war der part nichma von mir geschrieben musste ja müll sein!
 
mr knight sagt:
und fans fragen mich warum willst du nicht verdienen/
ich will mich nicht prostituieren sonst wär ich Rapper nicht MC

--zwo-elf--
 
mit 15/16 angefangen zu schreiben, bin jetzt 19!

aufgenommen hab ich vor einem jahr noch, vor einem jahr das letzte mal,
aber werd ich wohl bald wieder machen!

Bühnenerfahrung hab isch nisch
 
jahre und zahlen sind doch langweilich is eh bei jedem das gleich

die frage is doch seit wann seit ihr gut und damit mein ich nich das ihr den takkt trefft und ein text mit sinn auf doppelreimem schreibt
 
BIER VOM FASS schrieb:
jahre und zahlen sind doch langweilich is eh bei jedem das gleich

die frage is doch seit wann seit ihr gut und damit mein ich nich das ihr den takkt trefft und ein text mit sinn auf doppelreimem schreibt

es geht ja auch in erster linie hier um den unterschied eines mc's gegenüber eines Rappers!

--zwo-elf--
 
warum zählen alle auf wann sie was gemacht haben des hat doch nix mit dem thema oder der frage zu tun...
 
Zurück
Oben Unten