Wie lerne ich rappen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@doxnhillbiker

üben ist wirklich wichtig ohne das vergiss es. nur ein tipp laß dich nciht entmutigen wenn es mal nicht so läuft wie du es gern hättest.Wie sagt curse zwei wochen flown und schon tight sein ist reiner unsinn!!! Genau das ist es. Wenn du rappen willst dann rapp aber nach jedem tiefschlag den du bekommst mußt doppelt so hart arbeiten. Ich rapp seit ca. 2000 seit 1997 schreib ich texte und glaub der weg war hart aber RAP (HIPHOP) hat mir etwas gegeben(ich kann es nicht in worte fassen) und ich möchte jetzt wenigstens ein Teil meiner "schuld" bezahlen. Glaub mir wenn ich jetzt von früher etwas höre bekomm ich angst man war das schlecht... aber ich bin jetzt auch noch nicht gut genug desahlb geht es jeden Tag weiter.
Rap ist mehr als eine Laune. Wennich nach Hause komm und es mir sch**** geht dann schütt ich mir kein Bier hinter sondern ich nehm mein SM58 un d danach fühl ich mich besser.

danke und Salem
 
spinnst du

alsoich glaube du bist micht ganz dicht!
:confused:
du hast keinen plan was sucht du denn hier?
ich glaube eine antwort auf diese frage sollte dir keiner geben!

ich hoffe auch das, das ein schertz war!!!
ansonsten gute nacht:eek:
 
Original geschrieben von Ohaa
hahahahah *toastlach*

alle die in diesem thread gepostet haben sind solche deppn... hahah wie witzig der thread kommt....

[verdammt bin ja auch einer jetzt achhhhhh scheissendreck....]

und ich rappe um cool zu sein....

Was bist du denn für einer? Du bist ja bestimmt der Überking und einer der ganz coolen.....:rolleyes:

Ich wollte ausserdem noch sagen, dass ein Film wie 8 Mile einfach kommen musste. Ich kann mir gut vorstellen, dass er einigen die Augen geöffnet hat. Denn Rap ist heute, besonders in Deutschland, nur noch Affentheater und dass Rap einem aus bestimmten Situationen rausholen kann oder zumindest helfen kann ist heute den meisten nicht klar. Dass rappen mehr bedeutet, als zu sagen "Ich bin der Überking of Rap" oder "Alle anderen Crews sind Dreck" weiss doch kaum noch einer. Von daher find ich den Film ganz gut...(ein Glück habe ich ihn in Originalversion gesehen, ich hätte bei dem ganzen deutschen rumgelabere nur gekotzt....)
 
hmm

also erstens savas ist nicht besonders geil das einzige was er macht ist, er kommt auf die zwei und nicht auf die snare oder die eins, und das auch noch triolisch, der rest ist genau das gleiche gelaber ohne sinn wie von schon so vielen die da kamen und gingen.

hey wenn du wirklich rappen lernen willst, kauf dir ein reimbuch, versuch die mechanismen zu verstehen die dahinter sind, reimen und rappen sind ganauso mathematisch zusammenfassbar, und wenn du das handwerk beherrscht, kommt die kreativität von ganz alleine, da eine gewisse kreativität in jedem steckt.

finde die liebe zum geschriebenen und gesprochenem wort
 
Achso 8 Mile => Konvertierungsfilm , macht aus dummen "irgentwas" Klischeetrotteln , dumme Hip-Hop Klischeetrottel ... was für ne Freude
und man kann taktgefühl lernen , bloss hmm wohl eher in der Kindheit .

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

sorry ich bin neu jetzt muss ich nichmal mit dem auf seite
2 anfangen ich will auch rappen lernen nur es is so ich bin
13 is das ok wenn ich jetzt noch mit rappen anfangen will.
Das bedürfniss nach rappen hab ich erst seit einem monat
ich hab zwar 8 Mile angschaut aber das war es nich wirklich
warum ich angefangen hab zu rappen ich hab imma die
texte von sammy deluxe im kopf und hab da einfach in
der schule mal angefangen das ein bisschen um zu reimen,
es hat geklappt :D . aber ich brauch einer der mir das ein bisschen erklärt ich währe auch bereit bei euch anzurufen.

MfG NiCo
 
hi

die leute hier haben schon recht: ÜBEN!!!!!!
vor allem schreib deinen eigenen kram und kopier nicht! das kommt nicht so gut!
aber ein patentrezept gibts nicht! entweder du machst es oder lass es... du kannst nur besser werden!


@ nico
du bist 13?... hast noch einen langen weg vor dir und ausserdem viel zeit! es macht auch nichts dass du erst vor einem monat angefangen hast.... schließlich haben wir alle mal angefanengen... aber du wirst schon schnell merken ob du das wirklich willst oder nicht und wenn du rapst weil das grad "in" ist dann lass es lieber ansonsten VIEL GLÜCK... und spaß!!!

-PEACE-
 
JA DAS MIT DEN TRACKS IST EASY.... ABER DIE RAPS SOLLTEST DU SCHO SELBER SCHREIBEN, NICHT BYTEN!!!

word!!


peace



P.S. Hip-Hop und somit das Rappen sollten wirklich aus dem Herzen kommen!! ach ja, je grosser Wortschatz von Vorteil...
 
Erstmal respekt an grüner daumen. Recht hat er oder sie wie auch immer. Rappen ist gut, nur zu rappen weil man der größte sein will????? Nein das ist es bestimmt nicht !!!!!!!! Also in anlehnung an den gruenen daumen macht das ding zu und gut.

salem
 
thx

da muss ich doch noch mal hier rein schreiben. schön das es noch ein par leute(mc's?)gibt, dies begriffen haben.
an die restlichen: also wenn ihr dann ausgebuht werdet weil ihr euch verlernt habt, versuchts mal mit beten, vielleicht hilft euch ja gott noch. auf jeden fall vergibt er alles!!!!!!!*g*
also dann, SCHLIESST DIESEN THREAD,peace,
GruenerDaumen

P.S.: ein "er" ;-)
 
schreib inder schule kleine texte und frage deine freunde was sie dazu meinen MACH AUCH ODER MACH BATTLE MIT DEINN FREUNDEN ABER NET LIVE WIE IN 8MILE DENN DAFÜR BRAUCHST DU VIEL ÜBUNG
 
Rappen aha

Wer rappen will, soll rappen, aber dann auch richtig,
üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,
üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,
üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,üben,
am besten Freestylen.
Peace N'owl
 
Original geschrieben von downhillbiker
Ich habe schon früher oft versucht Tracks nach zu rappen! Jetzt war ich im Film 8 Mile und der hat mir so zu sagen einen anschub gegeben dazu das ich jetzt mal richtig los lege!
Gibt es irgendwie eine Art Rappen richtig zu erlernen?`


Jetzt kommen wohl die kleinen Kiddies die anfangen rappen wollen nur weil so'n hässlicher Eminem jetzt'n Film gemacht hat.
Geh lieber erst ma heim lern rappen und komm dann wieder.
In nem halben Jahr gibst du doch eh auf zu rappen
PEACE
 
Re: Re: Wie lerne ich rappen?

Original geschrieben von Sandmann da MC



Jetzt kommen wohl die kleinen Kiddies die anfangen rappen wollen nur weil so'n hässlicher Eminem jetzt'n Film gemacht hat.
Geh lieber erst ma heim lern rappen und komm dann wieder.
In nem halben Jahr gibst du doch eh auf zu rappen
PEACE


Ich bin ja der dope Sandmann MC ich brauch kein 8 mile. Meine Motivation kommt straight von der Street toller Typ!:oops:
 
Original geschrieben von Mc-BoB
MACH AUCH ODER MACH BATTLE MIT DEINN FREUNDEN ABER NET LIVE WIE IN 8MILE DENN DAFÜR BRAUCHST DU VIEL ÜBUNG

Hätte ja sein können, es fliegen ein paar von euch nach detroit ins shelter un promoten ma n live freestyle battle, schade eigentlich...
Wahrscheinlich hättet ihr euch dann gefragt wo Future bleibt...
egal, ich gebs auf...
:oops:
 
Du kannst bei mir einen Workshop machen
der umfasst
1. reimen
2.flown
3.freestyle
jetzt mus du nur noch in meiner stadt sein...
 
Re: Re: Wie lerne ich rappen?

Original geschrieben von Sandmann da MC



Jetzt kommen wohl die kleinen Kiddies die anfangen rappen wollen nur weil so'n hässlicher Eminem jetzt'n Film gemacht hat.
Geh lieber erst ma heim lern rappen und komm dann wieder.
In nem halben Jahr gibst du doch eh auf zu rappen
PEACE

tss...
 
bevor du schlafen gehst, schieb 'n tape in dein Walkman oder was auch immer du zu verfuegung hast, glaub mir, am naechsten Tag hast 'n paar WOerter im Kopf, und das koennte 'ne hilfe fuer dein Vocabulary sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten