wie peinlich

Ferkulum

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2001
Beiträge
1.351
ich suche ma wieder nen lied und dieses mal ist es besonders peinlich: ich glaube nämlich es ist von bob marley :eek:

also irgendwas mit

dance in the morning, dance in the night....

naja mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht reicht die info ja...


ferk.
 
ach Ferk :D :D
was bist du doch immerwieder so spassisch.
Freu mich jedesmal ,wenn du was textest:)
hab schon geguckt für dich aber ich finde das lied leider nicht.

Was?Du hörst jetzt Bob Marley??
(war ein Witz)

peace sista
 
âch sista immerhin antwortet mir wer, du bist meine rettung, aber dennoch: wisst ihr wie es ist schon seit tagen von einem ohrwurm infiziert zu sein? schön ist es nicht sag ich euch, ich muss das lied ghören sonst flipp ich auch :eek: :)

aber ich wieß gar nicht obs vom bob ist, könnt haltnur sein, ich mein eine info kommt noch dazu: voll der ohrwurm! und wie gesagt irgendwas mit dance until morning oder irgendwie sowas!

die hoffnung stirbt als letztes


ferk.
 
und es ist nen verdammt bekannter reggae song....
 
Boah ey
du hast schon 835 beiträge geschrieben und bist erst seit Oktober dabei,das ist ja wahnsinn.
Guck mal : ich hab gerade mal erst um die 80,und kam einen monat nach dir,du fuchs du:oops:
 
naja du bist ja auch nur hier so im reggae bereich, oder? ich interessier mich ja auch noch sehr für hiphop, funk und triphop... naja und dann noch rest der welt, gibts schon nen paar interessante diskussionen, da kann man schnell viel schreiben, aber irgendwie ist das doch voll egal mit den kronen und so, ich würd dir ja gerne eine abgeben wenns gehen würde....

viel wichtige ist der song den ich suche ! :)
 
hallo...

ich kann schon helfen, wenn ich mehr information über den text hätte. ist das überhaupt sicher das er das singt??? :p
 
anaja vom text weiß ich selber nicht mehr viel außer dass was da oben steht, ich kann nur nochma sagen ist sau bekannt das lied und nen richtig krasser ohrwurm
 
@ferk
soviel ich mitgekriegt hab,wurde doch ein paar songs von Bob neu überholt und auf "modern2 getrimmt.
Diese Songs laufen doch rauf und runter,stimmt,
forever living jah vielleicht?

gruss
sista
 
ne forever loving jah isses leider nicht, obwohl auch nen geiler song ist! wie gesagt irgendwas mit
dance hole night oder irgendwie sowas until morning....

ferk.
 
@miss.januar: ich würde meinen du hast das thema nicht richtig erfasst!!
Und für Schlagwörter ist das hier das das falsche Forum!

Rightgoursness make yuh wise& rise!

Show Love!
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Sicher das es Mr. Marley war ???

Show Love

ehrlich gesagt nicht :D

aber dafür bin ioch mir sicher, dass es nen classic ist der auch so (nicht unter reggaefanatikern ;) ) bekannt ist ...

ferk...
 
@ferk

Legalize it von peter tosh vielleicht ??:D :D :D :D :D :D

a nize party brotha
 
habs nochma gehört läuft halt auf jeder party! da wird man ja irre!
also irgendwas mit dance until the sun rise oder irgendwie sowas

ist nen sau bekannten reggae stück mit son bisschen gitaare und ich glaub aich was sax...

ahhhhhh heeeeeeeeeeelp
:D


ferk.
 
Du meinst bestimmt One Love/People Get Ready (heisst so mit Schrägstrich!) von Bob Marley!
 
ney, ney....

in "one Love" kommt doch koi einzigs mal "dance" vor... i glaub da täusch dich...;)

mir schwebt da eher ein anderer bekannter song vor:
roots, rock, reggae
da kommt gitarre und saxophon vor.

text:

...feel like dancing, dance cause we are free
feel like dancing, come dance with me...

hör mal rein, isses das vielleicht?
 
ist leider keins der genannten, aber ich hab nochwas herausgefunden:

von der betonung her so ähnloch wie bob marley's smoke two joints
 
Zurück
Oben Unten