Wie sehen die leute Kool savas in eurer gegend!?

Wo ich her komm hören nicht viele savas zu mindestens in meinem Freundeskreis!!!
Die hören Bushido und Fler :( :( :( :( :(
 
bei mir gibts nur wenige die überhaupt deutschen hip hop und kool savas hören! die meisten sind auf ihrem ami-pop scheiß hängen geblieben oder das was grad in den charts ist! total ätzend! also ich bin hier ziemlich alleine mit meinem musikgeschmack...
 
Yo entweder hören sie auch SAV, oder stehn mehr auf son L.O.V.E. shit oder wannabe gangster wie Fler...
Einfach nur shit:mad:
 
hmm bei mir hören durch mich mittlerweile relativ viele SAV^^
naja relativ...
aba generell gibts nur wenige wo ich wohn die savas hörn...
 
wegen mir hört meine beste freundin die ne geborene rockerin auch ganz gern savas ,aber von selbst kommen die nich drauf,leider!
 
die leute in meiner umgebung hören zwar auch hiphop, aber leider nur son mist wie sido oder bushido :rolleyes:
aber da scheiß ich einfach drauf und mach savas noch ein stück lauter an :D
 
sowas das die leute jemanden haten den man selber wirklich bewundert ist eine probe... es geht darum wer sich selbst treu bleiben kann , wer egal bei welchem sturm noch stehen bleiben kann. bleibt bei den sachen die ihr liebt!
 
In meiner Gegend ist Savas beliebt.Es gibt jetzt keine Freaks oder so aber viele hören ihn schon des öfteren.
 
Savas? Bei mir Hören sie Alle Bushido Ey Yo Ek is back... Ätzend...

Savas ist Besser, nur seine Texte haben einen zu hohen IQ für die Kleinen Kinder...
 
ich bin auch erst 14 aber hör schon seit 3 jahren oder so savas ^^
und kein bushido !!!!!!!!!!!!
also nicht alle kleinen kiddies sind assis
bei uns hörn auch die meistn aggro und bushido
aber in meiner schule die meisten savas durch >>>>mich

peace from austria
 
Hier in Hagen im POTT HÖRN viele leute OPTIK kool savas auch viel von erc
wenn ich es in prozente angebn müsste dann wärn es 60%OPTIK
20% Samy und co. und 20% eko und mushido
 
Deadly United schrieb:
Savas? Bei mir Hören sie Alle Bushido Ey Yo Ek is back... Ätzend...

Savas ist Besser, nur seine Texte haben einen zu hohen IQ für die Kleinen Kinder...

alta-.-
Wieso denken alle kiddys hören nur muschido?
Das is nich altersbedingt denke ich
das sind nur die leute die dem "gangster-rap" trend hinterher rennen.
ich kenn viele junge leute die savas hören und bin slebst ja auch erst 15 und hörs seit ich 12 bin also hört auf des imma auf kiddys zu schieben^^
 
also hier in Düsseldorf wird OR+Savas kann man sagen vergöttert^^
zum glück gibts keine oder kaum Bushido opfa^^
 
Zurück
Oben Unten