Wie seit ihr eigentlich zum Reggae gekommen?

Nachher fängt das hier auch mit scheiss GB Suppe oder Nosh an ist doch Scheisse!! [/B][/QUOTE]


was is denn GB Suppe oder Nosh???

erklär ma bitte
 
Original geschrieben von Merciless
Nachher fängt das hier auch mit scheiss GB Suppe oder Nosh an ist doch Scheisse!!


was is denn GB Suppe oder Nosh???

erklär ma bitte [/B][/QUOTE]

Trau dich ma ins Hangout da haben Pubertierende Kinder Internet Crews gegründet!! GB= Gangbang und sie wollen den Hangout zum Bangout machen und dann gibts noch die Formierungen:
Nosh das ist irgend son Scheiss Schokoriegel der von denen Verehrt wird

Naja mit Suppe der Selbe Kram

Und dann gibt es noch die Piraten die den Hangout Entern wollen!

Das ist manchmal ganz lustig aber es kann dir echt auf den Geist gehen!!
 
komischer Kram.

Was is'n Hangout? Hat das was mit dem Forum zu tun? Also dem Reggae / Dancehall Forum?
 
HANGOUT hat nichts mit dem reggae dancehall Forum zu tun.

Eher mit viel müll posten um schnell auf tausend Posting hier zukommen oder mal über was nettes Themenunabhängigs mit jemanden zu klären!

Peace
 
DER GUTE ALTE BOB LEBT!
NACH IHM KAM ICH DANN ZU DEN MIXTAPES!
MISTA VEGAS,BEENIE MAN,RED RAD,MAD COBRA UND WIE SIE DOCH ALLE HEIßEN!
RAGGA 4 LIFE LOITZ!:D
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
HANGOUT hat nichts mit dem reggae dancehall Forum zu tun.

Eher mit viel müll posten um schnell auf tausend Posting hier zukommen oder mal über was nettes Themenunabhängigs mit jemanden zu klären!

Peace

Die Posts im Hangout werden nicht gezählt aber lassen wir das Thema!!!:rolleyes:
 
bin über sean paul gimme the light remix mit busta rhymes dazu gekommen
 
Original geschrieben von benjott
bin über sean paul gimme the light remix mit busta rhymes dazu gekommen

hahahaha

Scherzkeks!!!!
 
Hallo !

Ich habe mir vor ein paar jahren mal in nen (damals noch) 10 Schilling-Shop ein Dancehall-Tape gekauft. Das lag jetzt ne zeit lang nur rum, vor ein paar Wichen bin ich wieder mal drüber gestolpert und irgendwie hängen geblieben.
zur zeit höre ich von (und jetzt bitte nicht lachen):
von Benji über Jan Delay, Seeed, Bob Marley, Gentleman,Raggatwins bis hin zu Sam Ragga Band fast alles was ich nur irgendwie ergattern kann!

Btw kennt irgendwer im Raum salzburg einen vernünftigen Plattenladen, wo man auch Cds abseits der Charts bekommt?

Greetz aus den Bergen!
 
hehe

was man über die suchfunktion so alles wiederfindet?

Würd mich bei einigen leuten interessieren hier?

Peace
 
bei mir hats mit mr.gentleman angefangen.

das 1. lied> Rainy days

anschliessend kam dann auf viva eine reportage ueber ihn, und ich hab dann angefangen, langsam gentleman zu hoeren, dann kam ich erst zu robert
 
hab halt wie so viele hip hop gehört und nebenbei zum chillen bob...vor 2jahren hat mich die entwicklung von hip hop zu sehr angekotzt und ich hab angefangen etwas dancehall zu hören.
naja und es hat mich halt null losgelassen und ich hab mich immer mehr für alles interessiert und mir ordentlich raggamucke besorgt. ja und jetzt hab ich im reggae mein paradies gefunden
 
Mein Vetter hatte ein paar Bob Marley CD´s.Zu denen haben wir immer was geraucht.Das war total verchillt("Ja ,ja Rainbow Country").Peter Tosh fand ich halt auch immer ganz geil, weil der sowieso immer bei den best of´s mit drauf war("I Know a place" bitch).Ja und dann sind wir mal in so einem Reggeacafe gewesen, aber da waren lauter 40 jährige, und mein Keyboardlehrer(vor 9 Jahren Unterricht).
Sonst auch gentleman hören...................Sunshine reggea von Horizone ist auch fett............und Trentchtownrock hör ich immer um mich auszuruhen.
 
zu Fuß *gg*

nein, reggae und seine nachfahren hab ich schon immer gehört aber eher unbewußt und nich gezielt, hat mir schon immer gefallen. direkt dazu bin ich dann erst über buju banton - voice of jamaica gekommen. die cd hatte ich ma einfach so ausgeliehn in der bibliothek, bin danach zu wom gegangen und hab ma so durchgeört und mein hören wurde gezielt. nebenbei damit hatte ich auch angefangen selsbt sone musik zu machen
 
durch harte arbeit + wenig brot =)

ok ne -
eigentlich kommt man
net dran rum wenn rman
"black" oder "weltmusic"
hoert...
aber englische dub-music hat
mir auch "schon immer gefallen" (massiv attack)
aber king tubby war noch mal ein anspron
;)
meine ersten reggae pop albem waren aber auch von marley
und alpha blondy
 
als ich kleiner war immer schon gerne reggae (Bob Marley, Peter Tosh, etc.) gehört.....
dann kam sizzla und anthony b in meinen cd player und irgendwnn nach und nach der ganze rest
 
Back
Top Bottom