Wie seit ihr eigentlich zum Reggae gekommen?

Original geschrieben von KaraKudret
Durch Bob Marley und Gentleman

& D-Flame :eek:

naja, eigentlich hoehr ichs mehr so als chill-musik und wenn ich zwischendurch ma Bock drauf hat
 
jo ich bin 18 und habe zuerst mit Hiphop angefangen. Ich konnte mit reggea nicht soviel anfangen bis zu dem Moment als ich die live aufnahme(60min) von gentleman HipHopOpen 2002 in Stuttgart gehört hatte. Ich war damals total geflasht und habe es mir jeden Tag immer wieder angehört.....Das war einfach nur genial ! (Die aufnahme ist teilweise noch geiler als sein Live album.)
Gleich darauf mir das Album besorgt und nur noch Gentleman gehört.....


Jetzt höre ich größtenteils nur noch reggea und andere chillige musik. -> Was ich richtig geil finde(gehört hier zwar nicht rein)
Ethno Musik bzw. Soundtrack Musik von z.B Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik oder Galdiator(ihr kennt doch sicherlicher noch die stelle wo er durch das Gras geht im Traum) von Hans Zimmer.
Ich sage euch das ist der Hammer, wer emule hat sollte sich mal den megamix von hans zimmer besorgen, göttlich.
Die geilste zum musik zum chillen + Gentleman

mfg Liquidbrain
 
Original geschrieben von LiquidBrain
jo ich bin 18 und habe zuerst mit Hiphop angefangen. Ich konnte mit reggea nicht soviel anfangen bis zu dem Moment als ich die live aufnahme(60min) von gentleman HipHopOpen 2002 in Stuttgart gehört hatte. Ich war damals total geflasht und habe es mir jeden Tag immer wieder angehört.....Das war einfach nur genial ! (Die aufnahme ist teilweise noch geiler als sein Live album.)
Gleich darauf mir das Album besorgt und nur noch Gentleman gehört.....
bist du sicher, dass das 2002 war? Da war der doch gar nicht da, oder?:confused:
 
1999-aus neugier eine CD von Bob Marley aus der Stadtbücherei ausgeliehen ("Natural Mystic") und ich war im Reggae-Fieber:)
 
Back
Top Bottom