wie soll ich es nennen????...

Björn der mc

ist hier aktiv
Registriert
5. April 2000
Beiträge
69
..keine ahnung. ich habe den thread mal geöffnet, dass alle ihre agressionen über das forum von der seele schreiben können. dann fallen die dummen diskussionen über richtig falsch, wahr und unwahr endlich mal...
ach keine ahnung, auf jeden fall finde ich das sie die threads, kann man verschmutzen sagen?, ja verschmutzen. wahrscheinlich bekomme ich mal wieder massig kritik aber es gibt dinge die sind mir wichtiger als negative resonanz, also tut was ihr wollt.
oder auch nicht.....
buenas noches
 
ich glaub,sowas gabs schonmal!!!!!diesen versuch startete schon ein anderer,aber das thema hat nicht lange durchgehalten!!!!!!!
im forum ansich stört mich gar nichts!!!!ich find das mit den privaten mitteilungen ganz gut!!!!!!
 
also!
zu diesen ständigen schließungen von threads:
1. das hier ist REST DER WELT
2. moderatoren schließen threads, die SIE nicht interessieren. MICH interessieren sachen wie "liebste saufspiele" oder "bier" auch nicht. und wäre ich moderator, würde ich sie auch nicht schließen, weil es doch leute gibt die sich dafür interessieren.
ALSO: wenn ein thread viele antworten hat, und leute interessieren sich auch dafür, warum wird das dann geschlossen? hä?
beispiel "forum meeting": ein moderator schreibt: "ich komm nicht zum meeting. das passt hier voll nicht rein" und schließt den thread damit... (nur fiktiv, wie ihr ja wisst)

ok! einige beiträge sind einfach müll und löschenswert zum beispiel diese 376 skater threads (einer kann ja offen bleiben, obwohl ich mich nicht dafür interessiere).
toleranz großschreiben.
rolleyes.gif
 
An Anonymus: Wieso hast du den Harald Schmidt Thread geschlossen
confused.gif
confused.gif


Also obwohl ich ja meine Differenzen mit chilla hatte
wink.gif
, find ich, daß aus seinem Thread sehr wohl eine Diskussion entstehen kann. Woher willste denn wissen, daß daraus keine Diskussion entsteht, wenn du ihn genau 1 Stunde und 26 Minuten offenläßt!
Nur weil dir nichts schlaues zu dem Thema einfällt, heißt es doch nicht, daß keiner was Sinnvolles schreiben könnte oda denkste du bist die Krönung der schlauen Antworten. Vielleicht warteste nächstes mal n paar Stunden mehr oda vielleicht sogar nen ganzen Tag!
 
Also, nu ma Halblang! Wir Mods schließen nicht aus reiner Willkür! Wir denken uns was dabei und ich habs echt satt, daß irgendwelche Toys über uns herziehen, nur weil mir mal was FÜRS Forum tun! Und jetzt kommt nicht an und sagt: Du warst nicht gemeint Big Mäk! Doch war ich, Ihr habt MODs gesagt, und ich bin ein Mod also auch gemeint. Es gibt Sache, die nehem hier PLATZ und SENKEN das Niveau. Ja, das hier ist das RDW Forum, aber ich würd hier keinen Thread zum Thema: Warum legt der Kuckuck seine Eier in fremde Nester? Da kann man dann auch drüber Diskutieren, es macht aber keinen Sinn! Alles was wir wollen ist ein bisschen Niveau, möglichst so viel wie es im März noch war! Wenn anonymus einen Thread schließt, dann muß er sich 1. NICHT Rechtfertigen und 2. Hat er trotzdem nen Grund! Und normalerweise schreibt er das auch drunter. Und einige Threads gehören nicht hierher. Auch wenn das ein RDW Forum ist sind wir doch alle Heads die uns hier unterhalten (in der Theorie, die Praxis sieht leider anders aus), und da kann man doch ein bestimmtes Niveau erwarten! Und noch was: Wenn hier, sagen wir 20 Threads übers Saufen, ****en, Fressen, Chatten, Skaten, Rülpsen, Furzen, Aufm Teppich Kotzen, Kaffekochen etc sind und 3,4 Threads zu wirklich Niveauvollen, interessanten Themen, dann wird sich keiner den Guten Threads mehr widmen und die Toys werden überhand nehmen. Der Vorwurf, wir würden WILLKÜRLICH Threads schließen, oder verschieben ist eine Frechheit, da erwarte ich eine Entschuldigung! Wir machen das hier nicht aus Böswilligkeit oder Langeweile, sondern weil wir was FÜR das Forum tuen wollen!
Bin Drouzn!
 
ey leute mir geht es auf die eier(ups hab ja gar
biggrin.gif
keine aber egal) dass die mods sich immer hier verteidigen /rechfertigen müssen!!!!!!!ich meine wie oft habe ich mir schon ne erklärung von ihnen angehört also warum WOLLT ihr es denn nicht verstehen????ich sage die schließen die threads BERECHTIG und schreiben auch IMMER ne erklärung hin warum und wieso und weshalb und was weiß der geier noch!!also hört mal auf hier rumzumotzen,NEE???!!! scheiß egal ob mich jetzt einige für eine schleimmerin halten oder nich aber es MEINE MEINUNG!!!!!peace !mai



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 07. Juni 2000 @ ]</font>
 
@haraldschmitt: der thread war ein erlbenis-bericht. da kann man nciht zu dikutieren. wenn ihr wollt tuts über PM. hört sich jetzt arrogant an, is aber so. drouzn.
 
Ich kann auch über leckere Bröckchen in Kotze diskuttieren, ist aber EIN SCHEIß THEMA! Gewisse Sachen gehören einfach nicht hier rein! Ach Scheiße, ich habs nciht nötig mich hier zu rechtfertigen! Danke mai!
PEACE!!!
 
MOMENTmoment, mir gehts nur um den Thread und seiner Schließung!!

Wir hatten doch auch mal nen TV TOTAL Thread und der wurde nicht geschlossen, warum solls dann keinen HS Thread geben!

OK, vielleicht hätte sich ja echt keine Diskussion ergeben und dann hätte man ihn ja echt schließen können, aba nach einer Sunde, ey kommt Leute!?!?!
 
weil die frage nicht war: "WIE FINDET IHR HARALD SCHMIDT ?"
wenn das die frage des threads gewesen wär, hätte man eine disskussion draus machen können. im thread war aber ÜBERHAUPT KEINE frage. da hat nur jemand über ECHT gelästert und zwar weil er sie bei haraldschmidt in der sendung gesehen hatte. es war also kein HARALDSCHMIDT-THREAD, sondern ein ECHT-thread. und darauf dass wir 250 postings mit dem inhalt:"ich find echt auch scheisse." kriegen, können hier glaub ich alle verzichten.....HIV.

ausserdem war das das letzte mal dass ich mich hier im forum darüber ausgelassen habe WARUM ich threads schliesse. WENN SICH EINER ÄRGERT SOLL ER MIR NE PM SCHICKEN UND NICH AUCH NOCH ALLE ANDERN FORUM-MEMBER DAMIT BELÄSTIGEN.
 
Ok, tschuldigung, daß ich so genervt hab, das Thema is zu und man sollte es darauf beruhen lassen! Ich wollt euch nich kritisieren!!
Ich find bisher hat noch kein Moderator scheiße gebaut!

Was ich looga find is, daß nich jeda gleich zum ForumMaster rennt und jemand anprangert, sondern dat wias unter uns besprechen!

F.R.I.E.D.E.N.
 
mhm...da wurde ein neuer thread aufgemacht, called "kiffen?"...ich bin auch nich so begeistert das alles voll mit threads is die sich nur um's kiffen handeln...aber jetzt zu meiner beschwerde...viele von euch (vor allem MOD's) legen so RIESIGEN wert auf toleranz...klar, versteh ich. ich denke das jeder andere auch versteht das sich jeder mensch für andere dinge interessiert und sich mit anderen dingen beschäftigt. aber dann gab es da einen herrn "BIG MÄK" der im besagten "kiffen?" thread einfach nen eintrag hinsetzt (sorry, kann das mit dem zitieren noch nicht so ganz): "Kiffen ist scheiße! MODS: Bitte schliessen!". Ich denke das man von jemanden der schon unzählbar viele Kronen hat und schon um die 1000 Comments gemacht hat, mehr erwarten sollte zum thema TOLERANZ, oder etwa nicht?
vielleicht liegt es daran das ich selber kiffe und es einfach nicht hören kann wenn jemand ankommt und meint "KIFFEN IST SCHEISSE!". ein bisschen einfach gemacht meiner meinung. wenn sich der herr big mäk aber mal den weg zu einem drogenberater machen, würde dieser ihm auch erzählen das es genauso lächerlich ist zu denken von einem bier zum alkoholikerer, wie von einem joint drogensüchtig zu werden...BULLSHIT!!! das einzig schlimme am kiffen ist das nikotin das (fast) jeder immer in seine joints in form von zigaretten tabak mitreindreht...aber ich will jetzt nicht vom thema abkommen...
wie gesagt, zum thema toleranz können sich selbst die, die hier schon länger da sind mal ne ganz ganz dicke scheibe von anderen abschneiden...

-word-
 
Ich finde Kiffen Scheiße, da ein Kollege von mir in der Klappse wegen dem Zeug gelandet ist. Ausserdem hab ich in nun schon mindestens 12 Threads meine Meinung übers Kiffen ausführlich begründet. Wer kiffen will soll es machen, ich finds für mich persönlich inaktzeptable, das hat auch ncihts mit Toleran zu tun, wer mich kennt, weiß dass ich Tolerant bin. Ich verbiete ja niemanden zu kiffen oder stemple jemadnen aufgrunddessen als Wack ab. Und mitm Schließen meinte ich das eigentlich so: Da sind 3 Threads, die alle ums Kiffen gehen! Reicht nicht einer? Ich wollt das das Teil geschlossen wird, weil es nur Platz wegnimmt, reicht es nicht in EINEN Thread was übers Kiffen zu sagen, muß man da gleich 3 auf einmal haben??? Und ich bin Tolerant! Und meine Meinung hat auch nix mit meiner Kronenanzahl zu tun, wie Oberflächlich seit Ihr eigentlich, daß ihr immer darauf eingeht? Sorry, aber ich habs satt! Vielleicht melde ich mich ja unter nem Neuen Namen an, weil darauf hab ich kein Bock mehr! Kronen hier, Kronen da, was hat das mit Mir zu tun??? Ja, ich schreib viel, na und? Und das ich intolerant wär find ich ist ne ziemlich beschissene Anschuldigung, die ertens falsch ist, und zweitens für mich als Anarchist einfach ne Beleiddigung! Wer hat denn hier damals den Thread Hip Hop vs Schwule??? geöffnet um im Forum für mehr Toleranz zu sorgen, bzw. darum zu bitten??? ICH!!! Aber das wisst Ihr Neuen ja nicht, schon klar, kann man Euch nciht vorwerfen, aber ich bitte Euch doch, Euch mit Euren Anschuldigungen zurück zu halten. Man kann mir ja auch ne PM schicken und das mit mir besprechen und mich fragen, warum ich was getan hab. Man muß ja nicht gleich mit Anschuldigungen um sich schmeißen! Mach ich ja auch nicht!
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sze6900:
hi jeru, deine neue Platte is ganz ok, die alte war aber geiler...
wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

yoyoyoo..
biggrin.gif
de sze macht sich loooga...
props!

jungs, lasstn big mäk in ruhe, sonst gibts backenfutter...!! (ohh, bin ich tolerant)

SPS
 
man weiss schon garnetmehr wo man seine postings hinhauen soll.
immer heisst es "das gehört in RDW, MEDIACHECK;...
das ****t mich richtig ab, es ist ein eigenes gefühl ob man es als HH oder als rest bezeichnet, aber es zählt nur das gefühl der MOD's
Peace
ROW
 
Ich hab ein problem mit vorurteilen. Viele denken, sie hätten groß ahnung weil sie etwas älter sind, und denken das alle jüngeren keine ahnung über hip hop haben. Ich kenn einen typen aus Amsterdam, ein DJ, er ist 13. Er kennt sich besser aus als viele hier die denken sie wüßten alles weiß sie über 18 sind. Er hört auch Ruff Ryders, jetzt würden viele sagen "der hat keine ahnung von hip hop". Manchmal hat man kein bock drauf, seine Meinung zu äußern, weil man weiß, alle sagen "FAKER!!", nur weil man nicht die gleiche meinung teilt. Ich will auch mal ein Jay-z album hören, ohne das man mich disst!!!!!
Peace, MTK
 
@ Mc Row: Also, das hat nix mit Gefühl zu tun. Wenn jemand einen Thread öffnet und fragt: Hey, jamand aus klein Klickersdorf da? dann ist das Connections und nicht Hip Hop. Ich les mir die Themen auch erstmal durch und überleg auch erstmal, bevor ich was verschiebe. Einige Sachen sind nun mal DEFINITV kein Hip Hop (Skaten z.B.) und gehören deshalb nicht zum Hip hop Diskussionsforum. Wenn Du wissen willst, warum ich was verschiebe, dann schick mir ne PM und ich bin gerne bereit, Dir zu erklären, warum der Thread jetzt im RDW und nciht mehr im Hip Hop Forum ist.
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten