Wien

Hahah im Kolping wart ihr? Funny, meine erste (eigene) Bleibe damals. Nicht schön, aber Lage natürlich top.
 
Hahah im Kolping wart ihr? Funny, meine erste (eigene) Bleibe damals. Nicht schön, aber Lage natürlich top.

Haha, jo, da bin ich eigentlich immer, wenn ich in Wien bin. Als ich beim ersten Mal festgestellt hab, wie gut man es da im Pub in der Straße (Wind & Mills @Para_Paule ) aushalten kann, hab ich keinen großen Grund mehr gesehen, mich umzuorientieren :D
 
Das Wind & Mills kenn ich, war echt ok - Futuregarden ist mein Fav in der Ecke.

Was kostet ne Nacht im Kolping heutzutage? Weiß noch Einzelzimmer war 2008 €450/Monat und es war einfach ne Gefängniszelle hahaha inkl Freundin heimlich reinschmuggeln müssen. War ich froh, als der Hustle vorbei war, auch wenn's die Lage wie gesagt halbwegs gerettet hat.
 
Kanns gerade nicht ganz genau sagen, weil die Finanzen ein Anderer abgewickelt hat, aber die Doppelzimmer waren ca. bei nem Hunni pro Nacht. Wobei das auch ein Mittelwert war, da die nicht alle gleich viel gekostet haben
 
Schnitzel im silberwirt war sehr lecker @LilJD
MQ war auch schön. Hab mir auf dieser rooftop bar ne melange gegönnt. Schönbrunn auch toll und wien insgesamt sehr schöne stadt.

Kleiner Kritikpunkt das ich mich gleich zu Hause gefühlt hab, weil die Leute oft ähnlich freundlich sind wie in Berlin. Hab ne ( sehr gute) free walking Tour die Ringstraße lang gemacht und mit dem guide gequatscht.
Gesprächsverlauf:" ah du bist aus Berlin, ja ? Schöne Stadt und ihr seid uns auch etwas ähnlich '. Ich : "ja. Bei uns sind auch alle unfreundlich. Er " ja genau "

Hab hier natürlich auch sehr nette Leute getroffen, aber Service teilweise sehr pampif.
 
moin wat geht raptechnisch in vienna? war paar mal freestyle session im loft aber ansonsten sah's in letzter Zeit dünn aus
 
keine ahnung aber in linz geht einiges

chakuza-177719.jpg
 
ok, wusste gar nicht dass chakuza gebürtiger linzer is, kenne da nur texta.

beste schnitzel gibts beim kopp btw in 1200
 
war eh da neulich... war ganz witzig, aber mainly druffi kids da mit dementsprechendem style, vereinzelt gespickt mit dem einen oder anderen Routinier (neben mir!)
wohnst du erst kürzlich in wien oder schon länger? früher hats schon mehr "professionelle" sessions bzw. battles gegeben aber alles 2018-2019 herum bisschen lau geworden und mit covid wars dann endgültig zu ende. auch die einbaumöbel session war früher eine ziemliche instanz, jetzt ist es halt ein bisschen kleiner geworden. druffi kids waren schon immer da, es ist halt ein gürtelbogenverein. kenne ansonsten leider nichts was in wien geht. tote stadt.
 
wohnst du erst kürzlich in wien oder schon länger? früher hats schon mehr "professionelle" sessions bzw. battles gegeben aber alles 2018-2019 herum bisschen lau geworden und mit covid wars dann endgültig zu ende. auch die einbaumöbel session war früher eine ziemliche instanz, jetzt ist es halt ein bisschen kleiner geworden. druffi kids waren schon immer da, es ist halt ein gürtelbogenverein. kenne ansonsten leider nichts was in wien geht. tote stadt.
ne ne schon länger, kenne die sessions eh auch noch von früher, aber war lange nicht mehr so drin. früher war ja ab und zu auch was im loft oder tunnel, aber da hab ich auch schon länger nix mehr gehört. bissl schade, dass da alles so eingeschlafen ist
 
Meissl & Schadn (sehr high budget, aber genial)
Ich muss diesen alten Beitrag jetzt ausgraben, weil ich letzte Woche im Meissl & Schadn war.
Eh voll ok, aber weitaus mehr Schein als Sein, für mich. Fand die Preise nicht gerechtfertigt (man zahlt halt dafür, dass es im 1. ist und glitzert).
Find die Schnitzel in "Die Stadt Krems" und auch bei "Hausmeier's" nicht nur besser (Fleisch einfach zarter), sondern auch günstiger.
 
Check ich mal aus, bin aber bei dir, wobei ich's wirklich sehr, sehr gut fand, aber der Preis ist ein no-go eig und privat geh ich immer (1-2 mal im Jahr) Silberwirt und wurde nie enttäuscht.
 
Check ich mal aus, bin aber bei dir, wobei ich's wirklich sehr, sehr gut fand, aber der Preis ist ein no-go eig und privat geh ich immer (1-2 mal im Jahr) Silberwirt und wurde nie enttäuscht.
Auch super.
Stadt Krems hat auch eine Kegelbahn, die ungefähr genauso eben ist wie der Mond. Ich liebe dieses Lokal so sehr :D
Ich mag so urige Häuser. Wenn etwas so herumglitzert und auf dicke Hose macht, bin ich halt auch schnell enttäuscht. Besser als das Schnitzel fand ich das Beef Tartar im Meissl. Das war top
 
Ah witzig, dacht, du redest evtl vom 575 Sagmeister im 10., das hat ebenso ne Kegelbahn unten. Auch wenn mir das Essen dort jetzt nicht in Erinnerung geblieben ist, war mMn nichts besonderes und bin auch einfach kein Fan von diesen urigen Lokalen (Silberwirt Ausnahme, da sie den coolen Hof haben). Krems ist mir eh sympathisch und die Stadt neben Wien, in der ich am meisten bin mittlerweile, check ich def aus (auch wenn ich weiß, dass das Lokal in Wien ist, keine Sorge haha).
 
Zurück
Oben Unten