Wien

also, bushido ist am 16.2 im planet und tags darauf kommen die
wu-tang killa beez.
 
Original geschrieben von BZIG
also, bushido ist am 16.2 im planet und tags darauf kommen die
wu-tang killa beez.


kennst du zufällig ne internet seite wo das von wu steht, hab schon auf allen möglichen inetseiten geschaut, doch nix gefundenselbst auf der planet music seite.


edit:habs shcon gefunden....



...Fr, 17.2.06 20:00 Uhr


Cilvaringz, Beretta 9 & Shogun Assasson, DJ Sueside, Shabazz, The Disciple, Trife Diesel, Blue Raspberry, Barracuda

:eek: :eek: :eek: yeah.das is ein pflichttermin:eek: :cool:
 
Leute, ich bin wochenende in Wien. Für den Notfall: Sag mal einer wo ich nen paar Shclampen finde.
 
bin ab morgen eine woche auf studienfahrt dort. hat jemand kurzfristige tipps? und achja... kommt man in wien eigentlich als 17-jähriger gut in die clubs rein? :D
 
wien oida
was ist mit diesem thread passiert 4 jahre tot? zeit für ne auferstehung.

was geht ab in wien, hawaras
 
Da ich übers Osterwochenende wahrscheinlich nach Wien fahr, hätte ich gerne n paar Tips: Was muss man gesehen haben (kulturell), wo kann man hingehen (Club/Bar oder konkrete Veranstaltung), evtl n Plattenladen zum diggen?
Wäre cool wenn mir jemand n paar Takte dazu erzählen kann!
 
hier findest du plattenläden, schau aber davor auf die homepages...black market gibts zb nicht mehr:

http://www.falter.at/web/bov/liste.php?ressort=stuff&sw=plattenl%E4den&katid=302

substance und rave up müssten für hiphop wohl am besten sein.


zu lokalen die hiphop spielen kann ich dir nix sagen...aber check mal hiphop.at...im forum oder einfach den kalender.


sonste geht einfach den ring entlang. dort gibts parks und jede menge bauten(parlament, rathaus..etc)

spazier durch den prater(park als auch den vergnügungspark).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin im mai auf klassenfahrt in wien
irgendwelche besonderen tipps ?
 
hier findest du plattenläden, schau aber davor auf die homepages...black market gibts zb nicht mehr:

http://www.falter.at/web/bov/liste.php?ressort=stuff&sw=plattenl%E4den&katid=302

substance und rave up müssten für hiphop wohl am besten sein.


zu lokalen die hiphop spielen kann ich dir nix sagen...aber check mal hiphop.at...im forum oder einfach den kalender.


sonste geht einfach den ring entlang. dort gibts parks und jede menge bauten(parlament, rathaus..etc)

spazier durch den prater(park als auch den vergnügungspark).

Noch jemand?
 
Waren schon gute Tipps von pronx.

Zum Platten diggen is Rave Up ganz gut (www.rave-up.at)

Gesehen haben sollte man:
• Naschmarkt (U1/U2 Karlsplatz) - bester Markt in Wien und ein paar gute Lokale. zB Cafe Drechsler, schönes Altwiener Kaffeehaus.
• Mariahilferstraße
• 1. Bezirk - einfach mal von U-Bahnstation Stephansplatz rumlaufen -Stephansdom, Kärnterstraße, Graben,....
• Rund um den Ring: Burggarten (Palmenhaus, Albertina, Hofburg,..), Volksgarten, MAK (Museum für angewandte Kunst), Oper, Börse, Parlamanet, Rathaus, Natur- & Kunsthistorisches Museum,...
• Belvedere Garten, Botanischer Garten, Schweizer Garten
• Tiergarten & Park Schönbrunn
• Wiener Prater (Essen: Stelze & Bier im Schweizerhaus, Wiens größter und bekanntester Gastgarten!!!)

Clubs: Babenberger Passage, Volksgarten, U4, Platzhirsch

Und bzgl. Veranstaltungen: Hiphop.at für Jams, www.clubinfo.tv, oe4.at, www.warda.at .... dort findest du das meiste.

Genug? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ab 16. mai auch für 3 tage auf nem symposium von der uni... natürlich jeden abend frei yeehaaa... ich beherzige mal ladde tips! mir gehts mehr um die nachtszene...

roxy, u4, platzhirsch oder babenberger passage... richtig?
iwo wo halt gute mukke läuft, darf gern schwerpunkt hiphop sein
 
Nee, kommt eigentlich so hin, U4 kannste aber eigentlich streichen.

Überlege grad, ob da noch was Hip-Hoplastiges hinzufügen ist, aber Standard-Hip-Hop-Clubs hab ich leider nicht wirklich kennengelernt.
 
@Sickless: Dh. du bist So, Mo, Di in Wien?
Da weiß ich bis jetzt noch nicht von viel...

Sonntag ist bisher fast nichts.
Im CREAM (www.creamlounge.at) gibts Hiphop/RnB mit Gratis Eintritt und günstigen Drinks.
======
Mo, 16. Mai ist HYBRID-Releaseparty von MAdoppelT im Flex, gute Live-Musik (Rap) garantiert!
Hier der Facebook-Link:
http://www.facebook.com/event.php?eid=109446172427630

Wenn du lieber in nen Club willst, wäre mein Tipp für Montag der Volksgarten (www.volksgarten.at), da ist FLAVA in der Volksgarten Banane. Hiphop/RnB, 8€ Eintritt. Am besten aber gut vorglühen, die Getränke sind sauteuer (gilt btw. auch für die Passage)
======
Passage hat Sa & Mo zu, am Di ist "BACHELOR CLUB presents DISCOFIEBER" - (70´s, 80´s & 90´s Disco). Mi wäre Hiphop/Rnb-Tag...

Wenn ich mehr erfahre poste ich hier noch rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten