wieso haben neue tracks so selten cuts??

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
also mir ist schon seit langem aufgefallen, dass viele neue tracks überhaupt keine cuts mehr haben...besonderes bei deutschen produktionen z.b. curse,savas usw.
dabei machen meiner meinung nach vernünftige cuts im refrain oder am ende einen track erst komplett:cool:
müssen es denn immer diese weichspüler refrains sein, die bloß jeder mitpfeifen soll??

was ist eurer meinung nach der grund für diese entwicklung,denn früher waren cuts sehr beliebt??
 
hör dir mal das neue beginner album an, dj mad cuttet was das zeug hält und nicht nur ohhhh fresh sondern echt sinnige dinger...
 
Original geschrieben von exquisite
hör dir mal das neue beginner album an, dj mad cuttet was das zeug hält und nicht nur ohhhh fresh sondern echt sinnige dinger...
ja des stimmt.ich finde eigentlich nicht das immer weniger auf tracks gecuttet wird.
vielleicht hört kleiks die falschen tracks ;) :p
ich stimme dir zu das erst cuts einen track vollständig machen aber wenn mal keine vorhanden sind,stört mich des auch nicht.
die tracks die ich mir meistens "antue" haben auch scratches :cool:
 
ok...lassen wir mal beginner,einszwo,mb1000 außen vor.....wer bleibt da noch großartig übrig??.....und..ich höre nattürlich auch tracks ohne cuts;)
 
Weil die meisten auch kaum Dj's im Umfeld haben die scratchen können.

Die meisten, nicht alle, bevor hier jemand Ärger macht.
 
bin sonst grosser samy deluxe "fan" aber wass soll bitte das ASD album?
nicht dass es sonst schon schlecht ist, da cuttet man nie ausser einmal vielleicht so eine scheissse:mad:

Peace
 
und ihr boykottiert das ganze dann, wenn im clip keine breakdancer und graffity action kommt?
 
Original geschrieben von Manic Mike
übertreiben?
seit wann sind rapper VERPFLICHTET, cuts in ihren tracks zu haben?

wer spricht denn von verpflichtet???
mir/uns ist aufgefallen dass bei neueren produktionen immer seltener cuts zu hören sind....und das ziemlich schade ist
 
Zurück
Oben Unten