Wikileaks / Panama Papers - notwendigkeit oder "gefährlich"?

Lustig finde ich wie diesmal die Hetze der Bild null funktioniert. Die sind echt am Ende mit ihrem Latein. Das ist ja schon erbärmlich wie verzweifelt sie versuchen noch irgendwie Leute gegen Assange zu mobilisieren.
Das sind momente wo ich einfach nur noch genieße
 
Jagd auf Wikileaks - Freies Netz oder Datenterror

3sat-extra am 10. Dezember 2010 (29:14 min)

Der Gründer von Wikileaks, Julian Assange, ist hinter Gittern, die Internetplattform vom Vermieter Amazon gekündigt, der Geldverkehr teilweise gestoppt. Der Fall vom gefeierten Aufklärer zur Persona non grata ist tief.

Als Enthüller brutaler US-Einsätze im Irak bewundert, wird er nun durch die Veröffentlichung von Geheimdokumenten zum Terroristen und zur Gefahr für die Demokratie hochstilisiert. Wikileaks wird attakiert von den Großen der Welt, wie bisher nicht vorstellbar.

Geht es um die Angst der Mächtigen vor Kontrolle oder bedroht Wikileaks tatsächlich die Demokratie und die Geheimnisse, die unsere Welt angeblich sicherer machen? Droht uns eine totalisierte Öffentlichkeit?

direkt zum Video
-> http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=22157

Themenseite
-> http://www.3sat.de/page/?source=/3satextra/150276/index.html
 
was isn nun mit den ufo und bilderberg files?
schon veröffentlicht oder doch eher wieder rohrkrepierer :O
 
was isn nun mit den ufo und bilderberg files?
schon veröffentlicht oder doch eher wieder rohrkrepierer :O

Ob wir wohl auch irgendwas aus den noch nicht offengelegten US-Diplomatenberichten über den Tod von Jörg Haider, Jürgen Möllemann und Uwe Barschel erfahren werden?
 
lasst ihn frei. bekämpft alle regierungen. wer sich einem guerillatrupp anschließen will soll mich kontaktieren :D
 
und zwar zurecht im falle haiders und möllemanns.

was gehtn mit dir ab?
ich dachte menschenrechte un so? wo sind die den geblieben hatten die dein dummes gelabber etwa auch satt?
für nen serienmörder die todesstrafe zu fordern ist unethisch aber wenn der mossad nen rechten politiker umme ecke bringt (jetzt mal hypothetisch) dann ist das o.k.
aha ist da nicht etwas doppelmoral im spiel:O:O:O:O
 
Ziemlich widerwärtig diese Doppelmoral. :O:thumbsdown:
Ich bin enttäuscht.

Die ganzen Gutmenschen um Superhater und Co fordern wenigstens für niemanden die Todesstrafe:rolleyes:

Ich glaube die Ironie in dem Beitrag sollte auch für dich zu erkennen sein;)

Aber mal zu Skylss Behauptung: Wo ist denn bitte das Motiv für eine ermordung?

Möllemann war von seiner Fraktion ausgeschlossen und politisch völlig erledigt. Was würde denn ein Mord für einen Sinn machen?

Genau wie bei Haider. Er hatte doch zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr mit rechtsextremen Parolen gehetzt, sondern war im Gegenteil der inbegriff des "etablierten Politikers".
 
Ich glaube die Ironie in dem Beitrag sollte auch für dich zu erkennen sein;)

Aber mal zu Skylss Behauptung: Wo ist denn bitte das Motiv für eine ermordung?

Möllemann war von seiner Fraktion ausgeschlossen und politisch völlig erledigt. Was würde denn ein Mord für einen Sinn machen?

Genau wie bei Haider. Er hatte doch zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr mit rechtsextremen Parolen gehetzt, sondern war im Gegenteil der inbegriff des "etablierten Politikers".

Geht mir nur um Prinzip. Ich hätte bei einem ähnlichen Post wahrscheinlich wieder endlose Vorwürfe anhören müssen ich wäre nen konservativer Hardliner der auf Gewalt steht und so:O
 
http://www.taz.de/1/netz/netzpolitik/artikel/1/was-sich-leakt-das-neckt-sich-1/

Jetzt beschwert sich Assange bitter darüber, Opfer von Enthüllungen des Guardian geworden zu sein, der ausführlich aus den vertraulichen Ermittlungsakten der schwedischen Staatsanwaltschaft gegen ihn zitiert hat. Mit Einzelheiten der Sex-Vorwürfe und nicht gerade schmeichelhaften Details aus seinem Intimleben. Diese Veröffentlichung sei dazu bestimmt gewesen, seine juristische Position zu unterminieren, klagte Assange der Londoner Times.

fail
 
Zurück
Oben Unten