Wikileaks / Panama Papers - notwendigkeit oder "gefährlich"?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von LaRevolution, 13. Nov. 2010.

  1. Wulfpac

    Wulfpac Altgedient

    Dabei seit:
    15. Dez. 2005
    Beiträge:
    1.576
    Bekommene Likes:
    361
    Leider nichts neues bei diesem Selbstdarsteller.
    Wie manche dem Vogel noch nachrennen ist mir echt ein Rätsel.
     
  2. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
    Server von Zoll und Bundespolizei gehackt

    http://www.focus.de/panorama/vermis...oll-und-bundespolizei-gehackt_aid_643995.html

    :rolleyes::rolleyes:
     
  3. Milchman

    Milchman Altgedient

    Dabei seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.462
    Bekommene Likes:
    611
    die parody is echt gut
     
  4. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.779
    Bekommene Likes:
    4.274
  5. eiskalt

    eiskalt Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Sep. 2011
  6. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.173
    Bekommene Likes:
    6.320
    Der Narzissmus von Assange wird jetzt viele Leute ihr Leben oder im besten Fall ihre Fingernägel kosten. Danke Wikileaks. Das kommt davon wenn der kleine Hacker mit den großen Jungen spielen will.
     
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.173
    Bekommene Likes:
    6.320
  8. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.030
    Bekommene Likes:
    15.662
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.173
    Bekommene Likes:
    6.320
    Ich finde die Qualität von "Leaks" sollte man nicht in Terabyte sondern am Inhalt messen. Letzterer ist im Verhältnis zu dem medialen Aufschrei gemessen an den bisherigen Ergebnissen eher mau.
     
  10. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.033
    Allein der Inhalt dass Politiker in Briefkastenfirmen involviert sind ist schon sehr interessant finde ich. Oder fällt dir da auf Anhieb ein guter Grund ein warum ein Politiker seine Vermögensverhältnisse verschleiern sollte? Freie Wirtschaft, klar da gibt es plausible Gründe die nichts mit steuermauschelei zu tun haben, aber als Politiker?
     
  11. Der Affe

    Der Affe Gast

    Klingt doch gut. Bei den Bildern gehe ich davon aus dass es Scans sind.
     
  12. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.779
    Bekommene Likes:
    4.274
    [​IMG]

    edit: das ist das titelblatt der französischen satirezeitschrift charlie hebdo. ich kann das bei bedarf auch noch erklären, bevor ich wegen spam gebannt werde. einfach bescheid geben bitte o_O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2016
  13. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.033
    Jetzt sind sie zu weit gegangen oder
     
    • ja! ja! x 1
  14. Gledde

    Gledde Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    2.647
    Bekommene Likes:
    2.194
    Erklär mal Bruder
     
  15. Der Affe

    Der Affe Gast

    Was steht auf dem Schild vom Juden?
     
  16. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.033
    meinst du das rechts hinten?
    "Sie werden unsere Art zu leben nicht verändern"
     
  17. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.875
    Bekommene Likes:
    7.891
    Ist das jetzt anti-semitisch? (fragte er verschmitzt lachend um von Chavezz eine Antwort zu provozieren..) :D
     
  18. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.720
    Bekommene Likes:
    1.536
    Die Panama Papers sind der "Terroranschlag" und die Enthüllten die "Opfer".

    Nach Charlie Hebdo ging es darum, unsere Grundwerte durch die Anschläge nicht verloren gehen zu lassen.. wir behalten unsere Freiheit! Meinungsfreiheit! Etc. "Je suis Charlie Hebdo"

    Und jetzt finden die Reichen halt "wir behalten unsere Freiheit, unser Geld zu verstecken"

    So ungefähr oder..

    edit: woran merkt man, dass das ein Jude ist da hinten?
     
  19. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.173
    Bekommene Likes:
    6.320
    Der Grund wird in den meisten Fällen Korruption oder ähnliches sein. Ich bin da ganz realistisch. Allerdings finde ich die Ausbeute der Leaks etwas mager. Kein deutscher Politiker darunter. Und Messi und der Premier eines Zwergstaats sind doch ziemlich langweilig.
     
  20. Herr yupdi

    Herr yupdi Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    2.928
    Bekommene Likes:
    3.726
    Ja scheiße, hab mir diesen Entertainment Leak auch spannender vorgestellt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.