Will singen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Joy20


Siehst du???Noch nicht mal DAVON hab ich ne Ahnung:)
Eigentlich schon ziemlich traurig!

naja bleib dran, dann wirds schon. und wenn du was nicht weißt dann nerv halt das mzee forum :D
 
wo wohnste denn??
vielleicht kann dir dann ja mal jemand so persönlich helfen.. also nicht nur so per internet.. wär auf jedenfall einfacher wenn sich gleichgesinnte in deiner umgebung finden würden die dir auch so weiterhelfen könnten ohne inet.. :)
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
wo wohnste denn??
vielleicht kann dir dann ja mal jemand so persönlich helfen.. also nicht nur so per internet.. wär auf jedenfall einfacher wenn sich gleichgesinnte in deiner umgebung finden würden die dir auch so weiterhelfen könnten ohne inet.. :)


Ich komme aus Oberhausen
 
Ey dieses mädel lässt sich echt alles aus der nase ziehn.. komma klar.. das wird eh nix.. die plant ja absolut garnichts. Geh Leute im richtigen Leben suchen, die Dir helfen sollen/können oder lass es sein.
 
ich kann ja wohl selbst entscheiden, wie ich die suche nach ner sängerin gestalte...

ich hab zwei sänger bereits für meine songs, aber ne sängerin wär eben auch net schlecht...
außerdem betreibe ich das hier keineswegs übertrieben ernsthaft.
ich poste halt und schau was geschieht...wenn sich nix ergibt, was solls...
 
...das kann auch sein...:p
wenns so is, schenkt meinem beitrag keine beachtung!
thx@KONEKYS
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Ey dieses mädel lässt sich echt alles aus der nase ziehn.. komma klar.. das wird eh nix.. die plant ja absolut garnichts. Geh Leute im richtigen Leben suchen, die Dir helfen sollen/können oder lass es sein.


Ich glaube ich habe deutlich genug geschrieben, dass ich davon keine Ahnung habe und das ich deswgen gefragt habe, ob mir jemand helfen kann.Wenn einer keine Ahnung hat dann ist es ja so ziemlich schwer das zu erklären, was man meint. und deswegen fragt man auch nach hilfe. Du brauchst dich an diesem Thema nicht zu beteiligen wenn du mir nichr helfen kannst oder möchtest.Es wird NIEMAND dazu gezwungen.
Verstehst du oder verstehst du nicht, was ich sage?
 
OK, WENN ES SO IST, DANN IST DAS THEMA HIERMIT GESCHLOSSEN ! IST ALLES VIEL ZU KOMPLIZIERT. SIND SOWIESO VIELLEICHT NUR 2 LEUTE HILFSBEREIT.
TROTZDEM THANKS!!!
 
Original geschrieben von Joy20
OK, WENN ES SO IST, DANN IST DAS THEMA HIERMIT GESCHLOSSEN ! IST ALLES VIEL ZU KOMPLIZIERT. SIND SOWIESO VIELLEICHT NUR 2 LEUTE HILFSBEREIT.
TROTZDEM THANKS!!!

lass dich net unterkriegen nur weil manche hier denken das sie von anfang an perfekt waren. aber wahrscheinlich können sie, oder wollen sie sich nicht mehr daran errinnern :rolleyes:
und wenn in diesem forum niemand ne frage hätte, dann wären sicher über 50% der themen hier gar nicht da...und was würdet ihr dann bloß machen wenn ihr nix mehr zu schreiben hättet :eek:
 
Original geschrieben von Flex_04
und wenn in diesem forum niemand ne frage hätte, dann wären sicher über 50% der themen hier gar nicht da...

Mindest 50% der Sachen die hier im forum stehen sind auch purer Müll, also ist doch gut so. :rolleyes: ...und wenn das mädchen ne konkrete frage hätte, dann würde ihr bestimmt auch einer antworten.. aber die hat ja von noch garnix ne ahnung, ich mein echt absolut nix.. kein mic, keine erfahrung, nix... ausserdem war in meinem post ein tip "versteck"... wenn man so ein problem wie dieses joy hat, dann sollte man sich in der realen welt umgucken udn nich im netz, denn ein mic, aufnahmemöglichkeiten oder "Ahnung" kann ihr keiner per email schicken.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Mindest 50% der Sachen die hier im forum stehen sind auch purer Müll, also ist doch gut so. :rolleyes: ...und wenn das mädchen ne konkrete frage hätte, dann würde ihr bestimmt auch einer antworten.. aber die hat ja von noch garnix ne ahnung, ich mein echt absolut nix.. kein mic, keine erfahrung, nix... ausserdem war in meinem post ein tip "versteck"... wenn man so ein problem wie dieses joy hat, dann sollte man sich in der realen welt umgucken udn nich im netz, denn ein mic, aufnahmemöglichkeiten oder "Ahnung" kann ihr keiner per email schicken.

ok, aber man kann ihr ja versuchen dabei zu helfen , das man ihr kein mic, etc, mailen kann is klar, aber vielleicht findet sich auch jemand in ihrer nähe oder man kann ihr sachen empfehlen damit ihr der anfang leichter fällt...

naja auch wenn du der meinung bist das 50% nur müll sind, du schreibst zu dem müll ja selber was dazu :D ;)

und das off-topic darfst du da auch net mit zurechnen :)
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Mindest 50% der Sachen die hier im forum stehen sind auch purer Müll, also ist doch gut so. :rolleyes: ...und wenn das mädchen ne konkrete frage hätte, dann würde ihr bestimmt auch einer antworten.. aber die hat ja von noch garnix ne ahnung, ich mein echt absolut nix.. kein mic, keine erfahrung, nix... ausserdem war in meinem post ein tip "versteck"... wenn man so ein problem wie dieses joy hat, dann sollte man sich in der realen welt umgucken udn nich im netz, denn ein mic, aufnahmemöglichkeiten oder "Ahnung" kann ihr keiner per email schicken.

Ich kenne niemanden, der etwas in dieser richtung macht darum bin ich hier oder soll ich etwa auf der strasse rumlaufen und leute anquatschen? Ist für mich irgendwo ne art belästigung.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Flex_04


lass dich net unterkriegen nur weil manche hier denken das sie von anfang an perfekt waren. aber wahrscheinlich können sie, oder wollen sie sich nicht mehr daran errinnern :rolleyes:
und wenn in diesem forum niemand ne frage hätte, dann wären sicher über 50% der themen hier gar nicht da...und was würdet ihr dann bloß machen wenn ihr nix mehr zu schreiben hättet :eek:


Ich lasse mich nicht runterkriegen aber man kann mir hier nicht helfen wie ich es verstanden habe. ich verstehe auch dass man mir keine sachen wie mic usw. rüberschicken kann. das werd ich mir ja noch alles besorgen. Alles , was ich wissen wollte, ist, was die leute hier so für erfahrungen gesammelt haben , deswegen weiss ich nicht was daran so schwer ist, es zu verstehen. ist doch nur ne einfache frage!!!:confused:
 
Ja aber wie Maxito schon sagte, du lässt dir alles aus der Nase ziehn! Kannst doch vorher wenigstens n bisschen (!) ma Nachdenken und überlegen, was für Infos wir gebrauchen könnten um zu dir helfen zu können.
Weisste du schreibst einfach "Hallo, ich will singen, zack helft mir!"
Wie wärs wenn du stattdessen ma schreibst. "Hallo, ich singe seit so und so vielen Jahren, komme von da und da und möchte nun selber aufnehmen können. Ich besitze das und das, was brauche ich noch?"
Wieso fragste eigentlich nich Vater, Bruder, Freunde? Haste keine? Na gut, dann gehste in ein Geschäft und fragst da nach, was weiss ich.
Wenn man sich nich so dumm anstellt wie du, dann kriegt man auch was auf die Beine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten