Will singen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LOU123
Ja aber wie Maxito schon sagte, du lässt dir alles aus der Nase ziehn! Kannst doch vorher wenigstens n bisschen (!) ma Nachdenken und überlegen, was für Infos wir gebrauchen könnten um zu dir helfen zu können.....

ey checkst du das eigentlich nicht? Bist du zu blöd zum kacken? sorry ich will ja niemanden beleidigen aber es scheint so als wären paar leute schwer vom begriff.. hilft es dir weiter wenn ich dir sage dass ich aus oberhausen komme? NEIN ich glaube nicht.
ich wollte paar erfahrungen hören, dazu müsst ihr nix von mir wissen , checks es wohl nicht , was?
DU SCHREIBEN EINFACH ALLES WAS DU DARÜBER WISSEN DU VERSTEHEN?
 
Glaub mir, noch vor ein paar Monaten hatte ich genauso wenig Plan wie du und ich habs auch geschafft mir das alles selbst anzueignen ohne Hilfe.
Manche sagen dir vielleicht du brauchst erstma ein kostenaufwendiges Equipment usw. aber es geht auch mit einfacheren Mitteln ;)
PC haste ja anscheinend schon. Dann brauchste ne Soundkarte (fürn PC), also das du Musik und sowas hören kannst. Dann gehste in ein Geschäft, lässt dich bisschen beraten und holst dir dann ein Mic. Gibt auch relativ gute für wenig Geld!
So, anschließend saugste dir bei download.com Audacity und schon kanns losgehn :)
Echt ma, den Rest müssteste schon allein hinkriegen. Wenn nich, schreib mich halt an...
 
Original geschrieben von KONEKYS
Glaub mir, noch vor ein paar Monaten hatte ich genauso wenig Plan wie du und ich habs auch geschafft mir das alles selbst anzueignen ohne Hilfe.
Manche sagen dir vielleicht du brauchst erstma ein kostenaufwendiges Equipment usw. aber es geht auch mit einfacheren Mitteln ;)
PC haste ja anscheinend schon. Dann brauchste ne Soundkarte (fürn PC), also das du Musik und sowas hören kannst. Dann gehste in ein Geschäft, lässt dich bisschen beraten und holst dir dann ein Mic. Gibt auch relativ gute für wenig Geld!
So, anschließend saugste dir bei download.com Audacity und schon kanns losgehn :)
Echt ma, den Rest müssteste schon allein hinkriegen. Wenn nich, schreib mich halt an...


hey danke:) genau das wollte ich doch wissen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten