will wieder anfangen, tt mixer und system?

Ich hatte den alten unter den Fingern. Naja ich fand den auch nich unbeingt cool. Der Fader is nich unbedingt berauschend. Da sind die standart Fader von Vestax um einiges besser!

PeacE
 
ok ist zwar n bissl offtopic aber was haltet ihr von dem neuen nuo 2.0 ?
hatte den jemand schonmal unter den fingern gehabt weil bei scratchworx ist review ja nicht sooo berauschend.

habe grad ein angebot angefordert beim deejay laden. 1pdx 2000mk2, 1 nuo 2.0(iternal fader passt da auch rein) 1 shure system auf technics headshell und evtl schon rane serato....den zweiten pdx werde ich mir dann wohl vom weihnachtsgeld holen... ich poste es wenn ich es habe
 
1x Vestax PDX 2000 MK2 379,00 €
1x Shure M44-7 H (auf Original Technics Headshell) 79,00 €
1x Ecler Nuo 2.0 379,00 €

Gesamt: 837,00 €
 
der NUO ist doch schwachsinn! Ich kann dir gleich sagen, dass der Fader dir nich taugen wird! Wenn du dich dann noch für einen Eternal Fader entscheidest, kannste dir gleich den Hak 360 kaufen! Kommt genau der selbe Preis bei raus!

PeacE
 
der hak 360 ist spitze ! aber wieso du ne shure auf nem technics headshell willst versteh ich nicht
 
der NUO ist doch schwachsinn! Ich kann dir gleich sagen, dass der Fader dir nich taugen wird! Wenn du dich dann noch für einen Eternal Fader entscheidest, kannste dir gleich den Hak 360 kaufen! Kommt genau der selbe Preis bei raus!

PeacE

sag ich doch....wenn du vestax nicht magst kommts du eigtl. nicht um die hak serie herum, n rane is zu teuer und der rest ist eigtl schrott
 
bau dir doch das shure system selbst an das headshell vom pdx.ist nicht besonders schwer und du sparst dir bestimmt ein paar euro.
von hak mixern hab ich bisher eigentlich nur gutes gehört, aber wenn du dir eh überlegst auch noch serato zu holen dann denk doch einfach mal über den rane ttm 57 sl nach. ist zwar immer noch ein ganzes stückchen teurer lohnt sich aber ungemein. ich würde meinen beispielsweise nie wieder hergeben wollen ;) die fader sind das wohl beste was ich bisher zwischen meinen fingern gehabt habe. wenn es eine eier-legende-woll-milch-sau im battlemixer bereich gibt dann wohl dieser mixer :)
 
hatte bisher nur vorführgeräte gekauft vom pdx, wusste garnicht dass da ein headshell bei ist...ist das wirklich dabei?
 
in den nächsten tagen werde ich bestellen. ein paar scratch tools hab ich mir auch schon bei hhv besorgt. dj crates 1000 cuts, mixmaster mike needle trasher 3 und ein paar andere mit vocals zum produzieren. was mir jedoch noch fehlt ist ein scheibe mit allen gängigen scratch sounds zum üben. hat da jemand einen tip für mich. bei der unmenge an releases weiss man ja nie so recht was drauf ist.....wäre dankbar!
 
Zurück
Oben Unten