William Schmitt - Wir sind die Männer in schwarz, gekleidet für deine Beerdigung

"booooom macht die handschusswaffe
boooooom macht die champusflasche"
booooooooom macht der track, denn er is bombe!!
PUSH DEN SCHEISS :D
 
Der Track ist totaler Müll...
ich würde den nicht mal hören, wenn ich dafür Schmerzensgeld bekommen würde. Ich könnte mich echt stundenlang über diesen Drecks*****nscheißdreck aufregen. So ein grandioser bullenscheißigerhinterletzterdackelskackemist. Dafür müssten wir den Anderen 5 Kronen geben und nicht uns.

Ein Tipp von mir: Bloß nicht anhören!!!
 
hehe ^^
scheiße hin oder her.
es ist einfach nur lustig, ich musst beim hören grinsen :D
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Der Track ist totaler Müll...
ich würde den nicht mal hören, wenn ich dafür Schmerzensgeld bekommen würde. Ich könnte mich echt stundenlang über diesen Drecks*****nscheißdreck aufregen. So ein grandioser bullenscheißigerhinterletzterdackelskackemist. Dafür müssten wir den Anderen 5 Kronen geben und nicht uns.

Ein Tipp von mir: Bloß nicht anhören!!!

DU BIST DER MANN !!!!!! :D
und das geile ist, dass gleich mal dem ersten nicht aufgefallen ist, wer der threadersteller ist :D
 
Für den folgenden Beitrag habe ich meine Stimme verstellt, damit man nicht weiß, wer ihn gepostet hat:

"Buchstaben- und Zahlenspiele sind doof! Bitte nicht weitersagen!!!"
 
**** jetz hatte ich eben was geschrieben und schließ das fenster :oops:
also: den track kenn ich doch, neu isser nicht?!??? der is doch schon ewig auf eurer website :p irr ich??
naja, ehm teilweise klingts nich so sauber, ich mag den style und wenn die raps sicherer kommen wärs geil :) der beat is scheisse ^^ ich hass den dermaßen :oops:
 
ich bin gegen öffentlich diskriminierung von beats!
und A!$t du hast recht, mit der aktualität des tracks, aber das darfst du bitte nicht weitersagen, ok? sonst denken die leute dass wir sie für dumm verkaufen NOCH BEVOR sie den track gehört haben wo wirs dann tatsächlich tun :D
 
unerhört.. total diktatorisches forum.. die beats leiden unter machtmissbrauch der mods, welche völlig durchdrehen auf grund von größenwahn :D
ich ruf ein kampagne ins leben: Beats gegen monarchistische Mods (eine alliteration juhu)
back to topic:
LOS FEEDED ENDLICH DEN SHIT (juhu anglizismus)
 
Musst du nich... wenn ich am 16.12. bei Aist bin ****e ich seine Haushälterin ;)

Und schalt en Gang zurück Jamish. Du flehst ja wie sonst was...
 
also ich mag den beat, geht doch gut ins ohr

ansonsten wieder cooles ding

hook mag ich

ortendliche punches,

"glückscents haben mich in der tasche"
ich liebe solche sprüche:)

der erste flowt in meinen aug..aä ohren am besten

aba die andern beide auch gut

cool gemacht weiter so
 
Mystomack schrieb:
also ich mag den beat, geht doch gut ins ohr

ansonsten wieder cooles ding

hook mag ich

ortendliche punches,

"glückscents haben mich in der tasche"
ich liebe solche sprüche:)

der erste flowt in meinen aug..aä ohren am besten

aba die andern beide auch gut

cool gemacht weiter so

Danke schön... ich wünsche dir sehr viel PEACE!!!
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Musst du nich... wenn ich am 16.12. bei Aist bin ****e ich seine Haushälterin ;)

Da sin ma dabei:D

der beat is geilo...

die hook is der hammer
ich dachte perplex wäre ne frau:D
na ja..das werd ma scho am 16 sehn;)

is n echt cooler track
gefällt mir...freu mich echt scho...euch kennen zu lernen:D
wird sicher lustig
 
@Sage, einverstanden.. ich muss meine haltung als pazifist die mir von grünen wikingern aufgelastet wurde langsam ablegen ;D
@detonate woher soll ich wissen was perplex is, hab ihn ja noch nich unter der dusche oder so gesehn -.- öhm kann man sich hier eingtl. den namen ändern lassen? :> ich will jamish heißen :S
 
lol lool looooooooooooooooooool :D :D :D

Geil, geniale idee.. flow etwas hektisch manchmal und textlich find ich es gut..

muss nur lachen hier :D
 
flow etwas unkontrolliert stellenweise. Wenig Betonung...
beat gefällt mir sehr gut :)
hmm^^ lol sehr funny stellenweise.
ich geb mal 4
Peace
 
Zurück
Oben Unten