William Schmitt - Wir sind die Männer in schwarz, gekleidet für deine Beerdigung

ah okay das is des zeug was mir aist letztens gezeigt...
der positive vibe taugt mir eigentlich, is mal ganz cool wenn man
sich selbst nich so ernst nimmst, erster rapper hat nen guten text
am start, flow hat potenzial, aber manchmal flowt ihr einfach brachial
durch ohne auf den beat zu achten...das was ich auf eurer myspace
gehört hab, war deutlich sicherer gerappt, hook is nja...

revanche?
 
Detonate87 schrieb:
wer weiß wer weiß:D:D

Du hast wohl die Beschreibung nicht richtig gelesen :p
"Wir haben Multi-Vitamin-Saft getrunken und Popmusik gehört."
und dann diesen sehr deepen track aufgenommen, in dem es um eine beerdigung geht.. also entschuldigung, aber ich weiß nicht wo du deine schmutzigen phantasien hernimmst, aber sei dir gewiss! lang machen wir diese spielchen nicht mehr mit. SAGEs fäuste werden schon die passende antwort parat haben, wenn dich besuchen kommt :D
 
Fr!$B33 schrieb:
Du hast wohl die Beschreibung nicht richtig gelesen :p
"Wir haben Multi-Vitamin-Saft getrunken und Popmusik gehört."
und dann diesen sehr deepen track aufgenommen, in dem es um eine beerdigung geht.. also entschuldigung, aber ich weiß nicht wo du deine schmutzigen phantasien hernimmst, aber sei dir gewiss! lang machen wir diese spielchen nicht mehr mit. SAGEs fäuste werden schon die passende antwort parat haben, wenn dich besuchen kommt :D

:D...
nicht den multivitamin saft mit natursekt verwechseln;)
joke

was bringen fäuste gegen meine bazy:D:D
 
ich finds auch toll, dass hier alle schön sachlich bleiben. hier ist mehr spam als feedback :D SO MUSS DAS SEIN, das ist ein neuer hype!!!!! trash rap goes trash thread
 
Lasst uns wieder zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads kommen: ANGST UND SCHRECKEN IM MZEE-FORUM ZU VERBREITEN!!! (stellt euch an dieser Stelle eine gefährliche Horrorschrift vor)
 
hahaha beat is geschmack! aber passt zur lässigen art des tracks
erster part is textlich am stärksten mit starken zeilen. sollte noch ein klein wenig mehr auf den flow fokusieren,
zweiter part flowt cool mit der größten variation. letzt zeile reißt textlich nochmal gut was raus.
dritter part is textlich auch ganz ok mit guten zeilen und flow ok aber nicht der reißer. er hingegen hat textlich einen sehr eigenen style was auch ziemlich cool kommt.
hook ist ebenfalls sau funny.
hör mich mir gerne an den track. eine gesamtgesehen runde geschichte. abwechslungsreich und cooler style. kommt in die playlist!
hautse rein, pawn
 
Guter Track... witzig gemacht.. vom gesamtem bild find ich den ersten part am besten.. stimme passt am besten zum beat und textlich am stärksten..Hook ist jetzt nicht so mein ding find die zwar gut gemacht aba drückt im ohr(die hohe stimme hehe)... Im gesamten aba gelungener track...flowtechnisch und onbeat passt alles....
Haut rein....

MfG

Key-oZ *Tsunami Rec*
www.myspace.com/keytotheoz
 
Key-oZ schrieb:
Guter Track... witzig gemacht.. vom gesamtem bild find ich den ersten part am besten.. stimme passt am besten zum beat und textlich am stärksten..Hook ist jetzt nicht so mein ding find die zwar gut gemacht aba drückt im ohr(die hohe stimme hehe)... Im gesamten aba gelungener track...flowtechnisch und onbeat passt alles....
Haut rein....

MfG

Key-oZ *Tsunami Rec*
www.myspace.com/keytotheoz



bin der gleichen meineung wie mein craw kollege :D



www.tzunami-recordz.de.vu


^^^^^^ unbedingd rein schschauhen es lohnt sich ^^^^^^
 
unter dem link findet ihr noch ein track von uns es währe korekt wenn ihr da auch noch eure meinung abgibt
 
Lol Track ganz lustig aber Beat, alta xD Naja egal kann ich mir bei öffenem Fenster in meinem Babyblauem Clio geben !

:D:D:D
 
so muss die verfluchte scheisse aussehen, pumpt die kacke im auto mit offenem verdeck im winter. und euer auto wird zum "pussymagnet" :D :D
 
Zurück
Oben Unten