William Schmitt - Wir sind die Männer in schwarz, gekleidet für deine Beerdigung

Sp!n schrieb:
Lol Track ganz lustig aber Beat, alta xD Naja egal kann ich mir bei öffenem Fenster in meinem Babyblauem Clio geben !

:D:D:D

Geilo... Babyblau ist meine Lieblingsfarbe :p
Wollen wir die Autos tauschen? Ich habe nen weinroten Opel Vectra!
 
Vorsicht, was er bei der Beschreibung seines Autos unterschlagen hat, is das er hinten einen gaaaaaaaaaaaanz fetten diggn kratzer drinne hat, weil er ein parkstrolch ist, der hinter kreuzungen parkt :D
 
hey hey.... na... der fading beat war auch in überlegung hehe... aba dann machen wa da mal nix drauf hehe... der gehört dir.... Sag bescheid wenn der track dann fertig ist entweder per pm oda eventuell bei nem thread wenn wir zu der zeit einen neuen haben... bin ma gespannt...

Hau rein aldaaaaaaaaaa....
Peace
Key-oZ
 
Neulich waren wir in einer Sauna. Da sagt eine Frau, die sich in der gleichen Kabine wie wir aufhielt, dass wir aber große Handtücher hätten. Da meinte ich zu ihr, dass wir diese Handtücher zu ihrem Schutz benutzen würden. Da hat sie gelacht...
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Neulich waren wir in einer Sauna. Da sagt eine Frau, die sich in der gleichen Kabine wie wir aufhielt, dass wir aber große Handtücher hätten. Da meinte ich zu ihr, dass wir diese Handtücher zu ihrem Schutz benutzen würden. Da hat sie gelacht...

interessant:D
 
Ich war mal in einem Freizeitpark. Da gab es Vanilleeis. Leider hatte ich nicht mehr genug Geld, um mir dieses Eis zu kaufen. Da hab ich es dann einfach in meine Tasche gesteckt. Und als ich es zum essen wieder rausholen wollte, war es total zermanscht :(
 
Da gibt es kein Lied drüber.
Aber bald kommt unsere große FisherPrice-Hymne und ein Lied für alle Putzfrauen und die, die es noch werden möchten!!!
 
ich hab den track grad besoffen irgendwie im player gehört und feier ihn übelst :D
 
Zurück
Oben Unten