Willkommen im Dschungel!

Wer soll gewinnen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

PistolPete

Gold Status
Registriert
24. September 2006
Beiträge
11.439
Hab keinen Thread dazu gefunden.Ich bin ein Star holt mich hier raus,interessiere mich zwar nicht so dafür und schaue nur durch zufall mal was. Für alle andren die zu diesem Unterschichtenfernsehen:rolleyes: was zu sagen haben ,die können das hier tun.
Warum ist eigentlich dieser Günther raus ,schien mir der coolste von allen zu sein
 
Gundis Zambo is raus :confused: warum fliegt die alte nicht raus wer auch immer das ist,oder dieser /diese Lorenzo/Lorielle/Lori raus :confused::p
 
Gar keiner, das Pack darf gern im Dschungel verrotten. Wer gibt sich für so'n Schund her?
 
Z-Promis wie man sieht ausseer Gundis Zambo und diesem Lorenzo kenn ich niemanden
 
ich ziehs mir auch ab und zu ma rein :D teilweise schon ganz geil wie ingrid von bergen erzählt wie sie ihren mann erschossen hat und das gundis zambo sicch mit 12 von irgendwelchen metal typen knallen lässt :D
und irgendwer hat 2mal das ganze klo vollgeschissen..und lorenzo muss sich immer seinen schwanz wegkleben :D usw usw usw.. der günter kaufmann war aber echt der coolste..der rest zieht da doch ne riesen show ab
 
Dieses Fernsehformat ist an Perversion doch kaum zu überbieten. Wer so etwas anschaut, ist doch krank
 
ich ziehs mir auch ab und zu ma rein :D teilweise schon ganz geil wie ingrid von bergen erzählt wie sie ihren mann erschossen hat und das gundis zambo sicch mit 12 von irgendwelchen metal typen knallen lässt :D

die hat ihren mann erschossen :eek::eek:
haha dieZambo aka Gundis Rambo:D
 
die hat 5 jahre gesessen wegen todschlag :D die war besoffen dabei deswegen kein mord..die hat das im camp auch bis ins kleinste detail erzählt

alter krank :eek: hätte ich gerne gesehen

Wie gesagt hab das jetzt 2 mal ein wenig geguckt,aber heute abend werd ich dann vllt mal reinschauen
 
gibts bestimmt bei youtube..oder clipfish ich glaub da wird immer alles hochgeladen
 
Zurück
Oben Unten