Willy Blunt Gg den Typen ohne Hose (Thantos)

Original geschrieben von Willy Blunt
Du redest von physikalischen Scheiss, ich vom Musikalischen meist
ich such die manischen Styles, bei dir tut sich da in Zwischenzeit
nix alle wissen gleich, Mister Schattenreich stand nie im Mittelpunkt
aber ist sehr massengeil mit Zeilen, so gebrauchlich wie'n Schlüsselbund
bin nicht einer von denen oder welchen, Junge ich bin einzigartig
doch du musst leider schon gehen, denn dein Shit reimt sich gar nicht
geht's um Flow, nenn mich Zweistromtal und mir gefällst dort sehr gut
also was laberst du ständig so'n Quark über nen Selbstmordversuch?

verdammt ziemlich geil.
 
Der Meister der flüssigen Buchstaben gegen den Typen mit krassem Talent
auch tighter mit üppigen Guthaben bleibst du für mich ein Kassenpatient
Nenn es Schocktherapie, denn Willy wird zum Favoritenschreck
trotz Lethargie topp ich jederzeit deinen bis dato miesen Rap
der Status diesen Texts: kein Schlossfrieden bringt gesunderes Leben
wenn du gewinnst, zieh nen Nena-Kostüm an und sing 'Wunder geschehen'
bist wie die deutschen Soldaten die'n Frost mieden, ich bin dein Stalingrad
reim sagenhaft, du hast soviel Eigeniniative wie ein Wagenrad, Fragen Spast?
 
Muss sagen Willy's Parts sind echt beeindruckend ziemlich kurze lines mit viel reimen und trotzdem sinnlich geschrieben. Bin mal gespannt wann Thantos kontert und ob er überhaupt noch kontert den das was du da abgegeben hast ist echt net einfach zu schlagen.

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
Muss sagen Willy's Parts sind echt beeindruckend ziemlich kurze lines mit viel reimen und trotzdem sinnlich geschrieben. Bin mal gespannt wann Thantos kontert und ob er überhaupt noch kontert den das was du da abgegeben hast ist echt net einfach zu schlagen.

MFg sEiLo

Danke erstmal, aber Thantos hat sicherlich noch was in petto.
 
Da schliess ich mich an

fresh! Beide rhymen ziemlich gleichauf! Obwohl, Bis jetzt ist Willy ganz leicht vorne (der Nena Rhyme hat absolut Style)!

Greez MceeJay
 
@Thantos:

Will ja nicht drängeln, aber wie sieht's aus mit deinen Parts??:)
 
Thantos ist irgendwie net da er antwortet mir auch net

mhhhhhhhh

LBL startet die Tage nun übrigens haben 12 Leutz:D

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
Thantos ist irgendwie net da er antwortet mir auch net

mhhhhhhhh

LBL startet die Tage nun übrigens haben 12 Leutz:D

MFg sEiLo

Na dann verzeihen wir ihm nochmal, solange irgendwann nochmal was kommt, haut das schon hin.

Auf die Liga freu ich mich auch schon, aber hoffentlich sind die Juroren fair.:eek: :D
 
Zurück
Oben Unten