• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Windmill

home.arcor.de/krisowieso/Mills.wmv

kann mir jemand sagen ob es von diesen typen noch mehr videos gibt?
also im selben "studio"? :D

hab da noch ein video von, also zusammen zwei, im gleichen raum und so, eventuell gibts da noch mehr? :D
 
hi hat jemand ein video von ner mill? windmill

aber bitte ned des des auf mzee.com is sondern n anderes danke
 
tipps für den turtle:
Wenn du im turtle freeze bist immer den arm wechseln auf dem du den körper abstützt. wenn du so 6-7 mal wechseln kannst kannst du anfangen dich zu drehen. und natürlich üben. ich quäle mich schon ziemlich lange mit dem turtle. ich kann mich zwar so 2-3 mal drehen, aber im zeitlupentempo, wird irgendwie auch nicht schneller :(
 
es waren weihnachtsferien und du hattest die chance bei uns mitzutrainieren, ich habe es dir angeboten ;)
die nächsten wochen, ich hab schon mit der stadt usw gesprochen, bekommen wir jetzt endlich auch einen schlüssel für die turnhallen hier in der umgebung.
wenn du noch interesse hast was zu lernen dann musst du die strecke von knapp 30km auf dich nehmen und mal zu uns kommen ;)

grüß mal david und verkünde das mit der halle, wenn er bock hat kommt er dann auch mal vorbei! ;)

und kann serkan jetzt flare? :D ich hab denke die 50euro gewonnen,oder?
haha
 
ja, du hast 50€ gewonnen :D
und ich bin in den ferien meistens sogar zu faul um ausm bett zu kommen :oops:
und ich hab alles was ich mir vorgenommen habe in den ferien zu machen immer jeden tag verschoben...:oops:
ich werde es david verkünden, das mit der halle, und meine faulheit + unfähigkeit das zu tun was ich vorhab überwinden :D ;)
 
danke für den tipp mit dem turtel ich mach mich dran mal sehen wie es bei mir läuft aber bestimmt auch nicht besser
:rolleyes:

thanks and peace
 
was isn los?
entweder will man etwas und tut was dafür, bemüht sich, gibt alles, hängt sich rein und arbeitet hart dafür/daran oder man schmeißt direkt das handtuch! ;)

hätte mir in meiner anfangszeit jemand angeboten, der nur 20 min entfernt wohnt, dass er mir die sachen zeigt die ich lernen will, ich hätte es mit kusshand angenommen und wäre sicher noch am selben tag dort hin um zu lernen!

sorry, aber ich kann sowas einfach nicht verstehen ...
 
hi wie lang habt ihr fü ne runde windmill gebraucht?

weil ich weis ned ob ich was falsch macht
 
ne runde is ja noch nichts ...
2,3 wochen ca für ne runde...
aber bis es dann ne wirkliche windmill daraus entstand wars knapp 3 monate, glaub ich ...
(also 3 monate wars ne flüssige bewegung und viele runden, aber noch keine 100%tig sauberen ...)
 
für ne anständige windmill hab ich ca.halbes jahr gebraucht...
 
Hm... kommt drauf wie mans sieht... aus nem Freeze über die Schultern rollen und wieder zurück in Freeze geht relativ schnell... bis das aber auch einigermassen nach Windmill aussieht dauerts n bisschen! Aber setz dich nicht selbst unter Druck in dem du hier fragst wie lange andere Leute gebraucht haben... das demotiviert nur wenn du hier liest das es bei anderen schneller geklappt hat als bei dir!
 
Jo stimmt bei mir hats auch ziemlich lange gedauert ich trainier ds jetzt einb halbes Jahr und so langsam hab ich glaub ich den Dreh raus aber mehr als eine Runde schaff ich meistens auch nicht
Setz dich nicht unter Druck jeder lernt anders und so dann biste vielleicht bei nem andren Move schneller dabei
Peace
 
B-Girl für imma schrieb:
Jo stimmt bei mir hats auch ziemlich lange gedauert ich trainier ds jetzt einb halbes Jahr und so langsam hab ich glaub ich den Dreh raus aber mehr als eine Runde schaff ich meistens auch nicht

Was meinst du mit nur einer Runde? Meinst du damit eine saubere Runde oder meinst du wirklich das du nach der ersten Runde gar nicht mehr weiterkommst? Wenn ja... wo klemmts denn? Vielleicht kann man dir Tipps geben, denk mal das Gefühl für die Bewegung is nach nem halben Jahr Training da...!
 
Zurück
Oben Unten