Winterpause, Hallenmasters und was macht euer Team!?

metz

Platin Status
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
54.786
So für den Winter!
Hier kann man sich dann über die Hallenmasters oder über andere Sachen die Ablaufen unterhalten!;)


DSF ist wieder dabei, mit Werbung für nen Türkeiurlaub:rolleyes:Aber sind schon gute Mannschaften dabei...Frankfurt, Stuttgart, Bremen, Nürnberg usw.
die werden einen bestimmt mit n bissl Budenzauber erfreuen!
Dann noch die Dubai-Challange wo Stuttgart und der HSV antreten...vllt gewinnt Hamburg da mal:D
Sendezeiten & Turniere:
Dienstag, 2. Jan., 17.15 Uhr
Hallen-Cup in Bamberg LIVE
Teilnehmer: Aachen, Karlsruhe,
Fürth, Freiburg, Bamberg, FC
Winterthur

Mittwoch, 3. Jan., 17.15 Uhr
Hessen-Cup in Frankfurt LIVE
Teilnehmer: Frankfurt, Aachen,
Mainz, Duisburg, Offenbach,
Kassel

Donnerst., 4. Jan., 17.30 Uhr
Hallen-Cup in Oldenburg LIVE
Teilnehmer: Bremen, Bielefeld, Wolfsburg, Osnabrück, Olden-
burg, Lech Posen

Freitag, 5. Jan., 17.15 Uhr
Hallen-Cup in Nürnberg LIVE
Teilnehmer: Stuttgart, Berlin, Nürnberg, Kaiserslautern,
Fürth, Burghausen

Samstag, 6. Jan., 12.00 Uhr
Hallen-Cup in Riesa LIVE
Teilnehmer: Nürnberg, Cottbus,
Aue, FC Bayern II, Lok Leipzig, Viktoria Pilsen

Samstag, 6. Jan., 17.30 Uhr
Hallen-Cup in Mannheim LIVE
Teilnehmer: Stuttgart, Mainz,
Karlsruhe, Kaiserslautern, Of-
fenbach, Hoffenheim


Nächster LIVE-Fußball im DSF:
Sonntag, 7. Jan., 15.55 Uhr
Dubai-Cup: Iran - VfB Stuttgart

Sonntag, 7. Jan., 18.10 Uhr
Dubai-Cup: Vereinigte Arabische
Emirate - Hamburger SV

Dienstag, 9. Jan., 15.55 Uhr
Dubai-Cup: Iran - Hamburger SV

Dienstag, 9. Jan., 18.10 Uhr
Dubai-Cup: Vereinigte Arabische
Emirate - VfB Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich schon auf die Hallenturniere, jedes Jahr wieder klasse, wobei das was ich die letzten Jahre betrachten durfte, leider vom spielerischen nicht mehr an die Turniere vor 5, 6 Jahren anknüpfen kann. Aber allein wenn die Frankfurter wieder gegen Offenbach spielen und gewinnen:cool:
 
Weil es jetzt um nichts geht!
Da bissl Preisgeld, scheiss der Hund drauf!
Aber vor 5 Jahren waren noch die grossen Hallenmasters in Dortmund, wo sich die Vereine quaifiziren mussten und es auch n bissl mehr Kohle gab!Vor 10 Jahren konnte man von 15-20 Tunieren alle mitmachen und so Punkte sammeln für die quali, das war auch noch gut:)
 
Stimmt, da war irgendwas. Trotzdem grad in der Halle eröffnen sich den Leuten spielerisch neue Möglichkeiten, ich liebe diese "Bandendribblings" wenn mans so nennen will und genug Leute, die technisch versierten Fussball spielen können sind auf jeden Fall dabei, vielleicht werd ich diesmal positiv überrascht sein.
 
Ich dneke nicht, dass Bremen diego mitnimmt, die zeit ist vorbei wo die Stars dabei sind:D
stuttgart hat n paar gute Techniker...wie Hilbert, da Silva, Osorio.....das wird bestimmt was
oder in Frnakfurt der Stoh-Engel oder der ein oder andere junge Spieler wir auch da was zeigen;)

Finde Futsal-Football hammer...das ist nur Hallenfussball..so hat auch Ronaldinho angefangen;)
 
Joa is klar, dass nich alle großen" dabei sind, aber gibt ja wie du schons chon erwähnt hast in den unteren Reihen auch noch n paar gute Spieler.

Fifa 96 war auch geil, da konnte man auch noch in der Halle spielen :D
 
hallenfussball is doof. ich gönn den spielern ihre winterpause. nur den hamburgern nich. aber die ham ja auch keine :D
 
auch richtig so:D
aber Hallenfussball ist eh für die Reservisten sich vllt. n bissl für die engere Auswahl zu bewerben:D
 
! - NEST0R - ! schrieb:
Joa is klar, dass nich alle großen" dabei sind, aber gibt ja wie du schons chon erwähnt hast in den unteren Reihen auch noch n paar gute Spieler.

Fifa 96 war auch geil, da konnte man auch noch in der Halle spielen :D

Bei 98 gings doch auch!
 
Jawoll morgen spielt Freiburg in Bamberg. Endlich wieder Fußball. Denke ich werde es mir auf DSF reinziehen auch wenn die Handygames Werbungen und die Gewinnspiele, die sie tausendmal beim Fußball bringen müssen, mich jetzt schon nerven. Bin jedenfalls sehr gespannt, wer bei Freiburg überhaupt bei dem Tunier mitspielt.
 
Freiburg hat eigentlich ein paar typische hallenspieler so wie Tanko, Aogo, Iashwilli, Coulibaly usw. alle wendige, technisch gute Spieler;)
 
metz schrieb:
Dienstag, 2. Jan., 17.15 Uhr
Hallen-Cup in Bamberg LIVE
Teilnehmer: Aachen, Karlsruhe,
Fürth, Freiburg, Bamberg, FC
Winterthur

Winterfuhr gegen führt im Finale
Freiburg hat spiel um Platz 3 gegen Bamberg verloren, im 9 m schiessen


morgen wirds gut

Hessen-Cup in Frankfurt LIVE
Teilnehmer: Frankfurt, Aachen,
Mainz, Duisburg, Offenbach,
Kassel
 
Hast du das Tunier gesehen?

Kannst du mir sagen wer bei Freiburg so gespielt hat?

Und gegen wen hat freiburg im Halbfinale gespielt?
 
PureRealität schrieb:
Hast du das Tunier gesehen?

Kannst du mir sagen wer bei Freiburg so gespielt hat?

Und gegen wen hat freiburg im Halbfinale gespielt?
nicht komplett gesehn, weil simpsons kam:D
Freiburg ging so...nichts überzeugendes...Winterfuhr und Bamberg waren die besten Mannschaften!
Freiburg hat gegen fürth im HF gespielt!
 
Heut Licher Hessen Cup mit der Eintracht...das wird lustig, das is nur immer so schnell ausverkauft, ich krieg nie Karten dafür.
 
PureRealität schrieb:
Hast du das Tunier gesehen?

Kannst du mir sagen wer bei Freiburg so gespielt hat?

Und gegen wen hat freiburg im Halbfinale gespielt?
Bei Freiburg hat von den Profis Aogo, Walke, Nulle, Riether, Kruppke, Matmour und Bührer mitgespielt. Sonst haben halt noch Konrad und Schutzbach und noch zwei andere von den Amateuren mitgespielt.
 
Zurück
Oben Unten