Winterpause, Hallenmasters und was macht euer Team!?

Bremen spielt gut:)
3-0 gegen Posen und jetzt schon 3-0 gegen Wolfsburg!
Rochembak, Polenz, Owo hab ich bis jetzt gesehn:)
 
metz schrieb:
Bremen spielt gut:)
3-0 gegen Posen und jetzt schon 3-0 gegen Wolfsburg!
Rochembak, Polenz, Owo hab ich bis jetzt gesehn:)

Owo mit 3mm Haarschnitt :D jetzt greift er wieder voll an. Oldenburger Hallenturnier wird heut gewonnen :)
 
Aber Bremen hatte ne menge "stars" dabei!
Aber trotzdem hat Osnabrück gewonnen;)
 
hallenmasters EWIG nich geschaut....dsf sagt ihr...hm
zuffällig schau ich grad jetz rein, wo lautern spielt.
werds mir heut abend vielleicht ma geben
 
Bei DSF geht mir nur die dumme Quiz-scheisse auf die Eier!
"wer ist wintermeister?"
bermen oder Schlake!?

boar könnte kotzen bei den scheiss!
 
Das ist beim DSF ja schon ne High-End Frage. Schön auch, wie der Kommentator gestern im Finale eine Helden-Story um Thomas Cichon gestrickt hat, als ob es um wer weiß was gehen würde.
 
metz schrieb:
Bei DSF geht mir nur die dumme Quiz-scheisse auf die Eier!
"wer ist wintermeister?"
bermen oder Schlake!?

boar könnte kotzen bei den scheiss!


man müsste es boykottieren...aber heute is nicht der tag dafür !
 
kotzen die werbung.
und irgendwelche spieler aus der 5.mannschaft, von denen ich nie gehört hab.
langweilig
 
gibs das eigentlich noch wo es ich glaub 4 turniere gab die ersten beiden oder 3 kamen dann ins hallenmasters endturnier, wo dann der hallenmeister gekürt wurde :D hab das lange net mehr gesehen
 
haha bei dem turnier gehts ja geil ab. die bundesligisten mit vielen stammspielern und n haufen tore. topp.
 
heute hallenturniersieger, morgen cl-champion. :) :D :rolleyes:

unglaublich, wie die talente abgehen. der gentner ist so ein großartiger fußballer. schade das der bisher soviel pech hatte. dan weis und beck, die haben auch ein riesenpotential. hitzlsperger...dachte immer der ist voll der bauer. aber nee, der wird noch zum filigrantechniker. :)
 
so, der VfB nachwuchs hat das bestbesetzte jugendhallenturnier der welt, den DaimlerChrysler Junior Cup in Sindelfingen gewonnen. :) immer mehr junge wilde. der lehmann sollte jetzt erstmal ins regionalliga tor, der is zu gut für die a-jugend. :D genau wie der manu fischer. das größte sturmtalent stuttgarts seit klinsi. :)

die a-mannschaft steht auch schon wieder im hallenturnier im finale. vfb-jahr 2007. :D
 
pabeluga schrieb:
so, der VfB nachwuchs hat das bestbesetzte jugendhallenturnier der welt, den DaimlerChrysler Junior Cup in Sindelfingen gewonnen. : ) immer mehr junge wilde. der lehmann sollte jetzt erstmal ins regionalliga tor, der is zu gut für die a-jugend. :D genau wie der manu fischer. das größte sturmtalent stuttgarts seit klinsi. : )

die a-mannschaft steht auch schon wieder im hallenturnier im finale. vfb-jahr 2007. :D
Warst Du dort?
War haaaaaaammmmeeeeer geiiil!!:)

20 Blaue, 20 Besiktas Anhänger, 0 Stuttgarter und Rest, 50 - 65 Borussen :cool:

5 Choreos am Freitag alleine schon, etliche Schwenk- und Zaunfahnen.

Es wurde mal wieder gezeigt, dass der Süden Schwarz Gelb ist!:cool:
 
und dass der norden wie biene maja aussieht halt ich fürn gerücht. das war vielleicht ma so als eure trikots noch im dunkeln geleuchtet und krebs verursacht haben :cool:
 
Zurück
Oben Unten