Winterpause, Hallenmasters und was macht euer Team!?

Mr.B.I.G. schrieb:
Warst Du dort?
War haaaaaaammmmeeeeer geiiil!!:)

20 Blaue, 20 Besiktas Anhänger, 0 Stuttgarter und Rest, 50 - 65 Borussen :cool:

5 Choreos am Freitag alleine schon, etliche Schwenk- und Zaunfahnen.

Es wurde mal wieder gezeigt, dass der Süden Schwarz Gelb ist!:cool:

hahaha das problem war, dass zeitgleich die profis hallenturnier hatten. ;) dann sind die 3 stuttgart-fans eben dahin. ;)
 
Stuttagrt fürht 5-0 gegen Grasshoppers:eek:
und Buyern 1-0 gegen den HSV!
Tor Karimi:eek:
 
LIVE: Samstag, 03.01.2009 - 12.30 Uhr - DSF
Hallenfussball: Hallenmasters in Riesa

Teilnehmer: Traditionsmannschaft Lok Leipzig, Energie Cottbus,
MSV Duisburg, FK Dukla Prag, Global United (ehemalige Nationalspieler aus Deutschland und der Welt - Bsp. Fredi Bobic, Sergej Barbarez u.v.m.), AschGold FC (ghanaischer Meister)

LIVE: Samstag, 03.01.2009 - 14.00 Uhr - ORF Sport
Hallenfussball, „Dribblansky-Cup" in der Wiener Stadthalle

Teilnehmer: FK Austria Wien, SK Rapid Wien, LASK Linz,
FC Magna Wiener Neustadt, Fernwärme First Vienna FC 1894, Wiener Sportklub

LIVE: Samstag, 03.01.2009 - 14.55 Uhr - WDR
Hallenfussball-Cup 2009 im Gerry Weber Stadion

Teilnehmer: Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück,
Rot Weiß Ahlen, SC Paderborn, MSV Duisburg

LIVE: Sonntag, 04.01.2009 - 13.55 Uhr - WDR
Hallenfussball, "Hyundai-Cup" in der Dortmunder Westfalenhalle

Teilnehmer: Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, Bayer
Leverkusen, Borussia Dortmund, Preußen Münster, VfL Bochum

LIVE: Sonntag, 04.01.2009 - 14.00 Uhr - ORF Sport
Hallenfussball, „Dribblansky-Cup" in der Wiener Stadthalle

Teilnehmer: FK Austria Wien, SK Rapid Wien, LASK Linz,
FC Magna Wiener Neustadt, Fernwärme First Vienna FC 1894, Wiener Sportklub

LIVE: Sonntag, 04.01.2009 - 15.00 Uhr - DSF
Hallenfussball: Licher Hessen Cup in Frankfurt

Teilnehmer: FSV Frankfurt, 1. FSV Mainz 05, VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, SV Wehen Wiesbaden

LIVE: Montag, 05.01.2009 - Eurosport
Hallenfussball: "Rheinland-Cup" in der Kölner Lanxess Arena

Teilnehmer: Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Köln, TuS Koblenz, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, FC St. Pauli

LIVE: Montag, 05.01.2009 - DSF
Hallenfussball: "Harder 13 Cup" in der SAP Arena Mannheim

Teilnehmer: Waldhof Mannheim, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, TSG Hoffenheim, Kickers Offenbach, 1.FC Kaiserslautern

LIVE: Mittwoch, 07.01.2009 - DSF
Hallenfussball: "Cup der Öffentlichen Versicherung" in der Oldenburger Weser-Ems Halle

Teilnehmer: VfL Wolfsburg, FC St. Pauli, VfL Osnabrück, Arminia Bielefeld, Kickers Emden, VfB Oldenburg

Morgen geht es los in Riesa.
 
Find die Hallentuniere sind meißt recht langweillig, da die Profivereine fast nur ihre Reserve spielen lässt und technische Kabinettstücke dort sehr selten sind. Und da der SC nirgends mitspielt, interessieren mich die Tuniere natürlich noch weniger!
 
Das Turnier in Dortmund soll da anders werden. Dort wurde extra Naturrasen verlegt, damit das Verletzungsrisiko nicht so hoch ist wie auf dem stumpfen Kunstrasen. Dortmund will auf jeden Fall die Profis spielen lassen. Wie die anderen Mannschaften das machen weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass da einige Bundesligaspieler dabei sein werden.
 
Find die Hallentuniere sind meißt recht langweillig, da die Profivereine fast nur ihre Reserve spielen lässt und technische Kabinettstücke dort sehr selten sind. Und da der SC nirgends mitspielt, interessieren mich die Tuniere natürlich noch weniger!

Wenn manche Spieler fehlen, dann ist es ja durchaus verständlich...
Stell dir mal Luca Toni in der Halle vor.. Grausame Vorstellung:p

Aber mittlerwele sind es nur die Zweiten Mannschaften plus 3-4 Spielern aus der Ersten!



Früher war das hammer, wo man 12 Hallenturniere zum Qualifizieren hatte und dann 325 Punkte oder 175 Punkte oder so (Die ersten 3 Plätze gaben Punkte) holen konnte und die mit den meisten Punkten kamen nach Dortmund oder München! Da waren noch fast alle Spieler dabei...
 
ohne witz, die hallensaison war saugeil früher. bin mal gespannt was hoffenheim amcht, ob die da mit obasi und co antreten
 
wenn ich mir gerade die stimmung in riesa anschaue, da geht schon einiges!
 
geile sache, ich hätte das voll vergessen hätte ich den thread nicht gesehen. leider hab ich viel verpasst, aber frankfurt bilelefeld läuft grad, was will man mehr
 
Bobic ist immer noch der Knipser wie früher:D


Global Unted kommt mir vor wie eine Alt Herren Mannschaft von Borussia Dortmund..:D

Tretschok, Bobic, Barbarez, Heinrich...
 
Labbadia hat gesagt, dass morgen beim Turnier in Dortmund alle Profis zum Einsatz kommen. Ein Finale Leverkusen gg. Dortmund wär geil.
 
Hab gestern leider zu spät bemerkt, dass da noch ein anderes Turnier auf NDR(?) läuft. Hab nur noch Fenin und Fink kurz im Bild gesehen, anschließend das Interview mit Funkel, aber das scheint schon was wesentlich schöneres gewesen zu sein.

Heute könnte echt was Geiles werden, bin gespannt, ob die Marin mitnehmen. :p
 
kacke dass die alle fast zur selben zeit kpommen, da muss man sich ja voll entscheiden. ok österreichischer fußball ist auch nicht wirklich ne konkurrenz. aber trotzdem kÖnnte das ruhig heute abend kommen damit man das auch angucken kann, live fußball ist immer gut auch wenns aus uganda ist. Naja auf jeden fall zieh ich mir das im westfalenstadion rein, und den "hessen cup" oder wie der hieß, damit hat man schon genug action am frühen nachmittag :D
 
Die Turniere gehen doch auch immer bis 18.00 Uhr oder so...und im Westfalenstadion ist erst am 28. wieder Action gegen Bremen. Aber Live-Fußball ist tatsächlich immer gut, auch wenns aus Uganda ist :D.
 
Zurück
Oben Unten