Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

Ich dachte gerade, ich schau nicht richtig, als ich die Headline bei bild.de gelesen habe :D

Sauber, Severin :thumbsup:
 
Freund :cool:

Übrigens habe ich gestern Berger absolut gefeirt,vor allem weil der wirklich immer vom Sigi runter gemacht wurde(zurecht)
Und dann schießt der einfach 0 stehend,während Eurosport in der Werbung ist und Sigi war danach so perplex der konnte des gar nicht glauben :D
 
Wengen Abfahrt ist so geil! Mit dem Schladming-Nachtslalom defenitiv der beste Termin im Weltcup-Kalender!

Freund Sieg ist auch sehr geil! Beim 2. Sprung hatte er ja praktisch die gleichen Bedingungen wie Morgenstern. Also der Sieg war nicht nur den Bedingungen geschuldet, sondern das war auch ne richtig gute Leistung vom Severin.
 
ich will den sieg nicht schlecht reden, aber nur weil beide ähnlichen abschlag/zuschlag hatten, heißt das nicht dass die bedingungen gleich waren. in der quali ist der morgenstern noch 138,5 gesprungen. jetzt müssen sie halt zeigen, dass das keine eintagsfliege war und auch bei wettkämpfen wenn die ganze elite am start ist, mal unter die top 5 kommen. am besten natürlich bei der wm in oslo
 
brüggli-s :D :D
man die strecke is so geil :cool:
herrliches wetter heute...einfach hammer

jetzt kommt der metzger. der muss es machen. für helvetia :D :thumbsup:
maaaaaan der kerl is so geil. schade dass es nich gereicht hat. minschkante/canadian corner unfassbar geil gefahren. und ziel-s auch.
 
Last edited by a moderator:
ich find abfahrt eigentlich langweilig, aber die strecke ist ja wahnsinn :eek:
und zack da zersägts den ersten^^
 
bode miller is doch vor 2 oder 3 jahren mal auf der streif mit beiden skiern praktisch "auf dem zaun" gefahren...so ne art wall-ride.
http://www.youtube.com/watch?v=Ae61LGEhWRw

das ging normal im brüggli-s auch.
aber keppler is da irgendwie druntergeraten, zum glück sind die ski direkt aufgegangen.

bitter, keppler war ja praktisch in der form seines lebens :thumbsdown:

aber wenn du in der s-kurve nich volles risiko fährst, brauchste auch gar nicht fahren. walchhofer musste ja praktisch auch anschieben bei der ausfahrt.
 
Last edited by a moderator:
Jo aber außer dem Probesprung war Morgenstern nicht mehr so stark an diesem Wochenende.
Freund ist einfach am besten gesprungen,ich weiß gar nicht wie man noch rumnörgeln kann.
 
ich nörgel nicht. ich sehs nur so wie es ist. ich freu mich zwar auch riesig aber man muss es eben auch richtig einordenen können.
 
ich nörgel nicht. ich sehs nur so wie es ist. ich freu mich zwar auch riesig aber man muss es eben auch richtig einordenen können.

Ja was ist denn dann dein Problem,hätten sie die gleichen Bedingungen gehabt dann wäre Morgenstern vielleicht 1 Punkt vor Freund gewesen aber Freund wäre trotzdem mit Abstand Zweiter geworden.

Bei anderen Springen juckt es ja auch niemanden das verschiedene Bedingungen herrschen,aber sobald mal ein Deutscher gut ist dann wird alles nachgerechnet um es dann schön schlecht zu reden. Beim Skispringen wird es keinen Wettkampf geben wo alle die gleichen Bedingungen haben.und heute war ein absolut faires Springen,die Einzigen die im ersten Durchgang glück hatten waren Uhrmann und Malysh. Also geht der Sieg von Freund absolut in Ordnung :thumbsup:
 
hätte es cuche sehr gegönnt. wieder zweiter. und natürlich zersägts unseren jungen :( hoffe es ist nichts ernstes. sah aber nicht gut aus...

neuner verkackt natürlich den letzten schuss. war sowas von klar :oops:
 
henkel versagt natürlich auch und verkackt auf den letzten metern. eine sekunde hinten :oops:

ach ja, und bachmann soll entweder das schießen lernen oder sich verpissen. kein bock die immer scheitern zu sehen.

und übrigens, hitzer soll entweder das langlaufen lernen oder sich verpissen. kein bock die ständig stürzen zu sehen.

über die deutschen kann man sich so schön aufregen. herrlich :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom