Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

vonn auf jeden fall brutal.
aber juppe wie siehts aus? willste aus der wette noch aussteigen? ;)

haha nee, wette is wette... rauskaufen will ich mich da jetzt nich mehr..muss ich zur not auf lara gut oder so "umsatteln"...
maria kommt schon noch. denke die erfahrung in allen disziplinen wird am ende ausschlaggebend sein. sind ja noch 2-3 rennen :O
 
wenn die anderen beiden spacken edelmann am ende noch überholen gehe ich kotzen.
 
dieser dreckige norweger es war so klar. da freut er sich auch noch der spast.
 
echt mal, was für ein hundesohn dieser typ....die norwegische langlaufmannschaft besteht nur aus bastarden


is doch normal, heiße frauen haben immer heißé freundinnen :D

nee oft ist es doch so, dass die heiße frau immer ihre hässliche dicke freundin dabei hat :D

ich bin gespannt, ob es sich bei gössner ähnlich entwickelt wie bei neuner, die ja zu beginn auch nicht die beste schützin war. aber gössner schießt halt schon wirklich extrem schlecht.
und wenn sie dann bei einem rennen mal gut schießt heißt es dann gleich wieder in interviews "hat es jetzt endlich klick gemacht blabla". kann mich noch an das rennen anfang letzter saison erinnern wo sie zweite geworden ist und in den himmel gelobt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Hildebrand schießt unheimlich gut, die könnte sehr hilfreich für dei Staffel sein.
 
richard freitag ist zweiter geworden. schade, dass uhrmann aufgehört hat, sonst hätte man diese saison vielleicht auch mal wieder in der mannschaft bisschen was reißen können
 
Ich glaub, das Springen heute legt aber nicht ganz den Leistungsstand dar, da die Windverhältnisse sehr unterschiedlich waren. Allerdings gehts merklich bergauf und mit Freitag gibts nun scheinbar einen weiteren Kandidat, der mal in die Top10 springen kann. Mal abwarten, ob sie die bisher guten Leistungen bestätigen können... dann könnte uns Maddin auch endlich mal von seinen Sprüngen erlösen :D
 
Naja, ist doch so... das Ergebnis wird wohl nciht viel mit dem Gesamtweltcup am Saisonende gemeinsam haben.
Ausserdem wars auch Kleinschanze. Aber hey Freitag oleole :cool:
 
Haha ich habe extra noch nichts gepostet aber ic hwar mir sicher das du das schreibst.

Und btw @ Chin im Team war Deutschland doch die ganze Zeit gut :confused:

wir waren nicht schlecht, aber nicht wie früher konstant auf dem podium und auch sehr abhängig von etwas schwächeren leistungen der konkurrenz

btw: rebensburg wohl wieder mit einem soliden abfahrtsergebnis. momentan zweite, aber die besten kommen erst jetzt. wichtig ist nur, dass sie vor maria landet :D
 
Vom Körper her ja auch... abgesehen von Pärson hab ich noch keine Fette gesehen^^
Könnte allerdings sein dass die voll die Muskelbretter sind :thumbsdown:

Krass Lindsey hat Drillingsschwester :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis sich da eben einer zu der amerikanerin bewegt hat. die schreit da vor schmerzen und erstma bewegt keiner seinen dicken arsch rüber
 
Zurück
Oben Unten