Wintertransfers und Spekulationen

sie ham doch eh schon suarez geholt, zwang war doch danicht, noch wen zu holen

doch bestand schon,da der Dalglish mit 2Spitzen spielen will,Suarez und Torres.
Bisher hat man ja immer 4-5-1 gespielt das soll sich nun ändern da man nicht mehr sein komplettes Spiel auf Torres ausrichten wollte nur damit er ab und an mal trifft.
Suarez sollte so oder so kommen,er kam nicht als Torres Ersatz.
 
Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Roberto Carlos hat seinen Vertrag beim SC Corinthians mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen aufgelöst. Das Ziel ist nun Russland, wo der FC Anzhi Makhachkala ihm gut 7 Mio Euro pro Jahr bietet.
 
Der brasilianische Nationalspieler Jucilei folgt seinem ehemaligen Teamkollegen Roberto Carlos nach Russland. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt für eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro ebenfalls zum Aufsteiger Anzhi Makhachkala.

WTF? RC erst 7 Mio. zahlen, jetzt 10 Mio.... Woher kommt da das Geld?:confused: Die Mannschaft kennt doch wirklich niemand :D
 
Der brasilianische Nationalspieler Jucilei folgt seinem ehemaligen Teamkollegen Roberto Carlos nach Russland. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt für eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro ebenfalls zum Aufsteiger Anzhi Makhachkala.

WTF? RC erst 7 Mio. zahlen, jetzt 10 Mio.... Woher kommt da das Geld?:confused: Die Mannschaft kennt doch wirklich niemand :D

So ein Pisser ey. Ohne scheizz dachte der würde 2014 den 6er in der Selecao geben aber das kann er sich jetzt in seinen geldgierigen Arsch schieben :rolleyes:

Dieses komische Anzhi wurde vor einem Monat von nem Milliardär übernommen ;)
 
Das dachte ich mir schon irgendwie ;)

Aber warum gehen solche Spieler zu solchen Vereinen? Gerade Brasilianer, die sich ihren Penis abschneiden würden um in der NM spielen zu dürfen... Geld hin oder her...
 
Das dachte ich mir schon irgendwie ;)

Aber warum gehen solche Spieler zu solchen Vereinen? Gerade Brasilianer, die sich ihren Penis abschneiden würden um in der NM spielen zu dürfen... Geld hin oder her...

Naja das hat verschiedene Gründe.
Zum ersten sind die meisten Brasilianer meistens wirklich überteuert und die von den Vereinen geforderten Preise bezahlen die Klubs in Westeuropa einfach nichtmehr. Die Russen oder Ukrainer mit ihren Ölmilliardären haben da keine Probleme mal etwas mehr als der eigentlichen Marktwert auf den Tisch zu knallen.

Zum zweiten sind da immer diese Investorengruppen,die die Transferrechte von den Spielern besitzen. Die großen Klubs in Westeuropa haben meist keine Lust mit 100 verschiedenen Parteien zu verhandeln,das ist immer ein Tauziehen ohne Ende und daher kommen auch oft die zu hohen Ablösesummen zustande.

Zum dritten sind dann halt immernoch die Spieler.Ich meine Russland gehört immernoch zu Europa und das ist halt immer der Traum der ganzen Kicker. Dazu kommt halt schon das Geld welches in Russland wie in Strömen fließt davon lassen sich die ganzen Kicker oft blenden.
 
Stimmt... das Investorending... das ist so schlimm in Südamerika.. da haben ja etliche Parteien Prozente an den Spielern...
Gerade wegen den Investoren werden die Spieler ja auch so teuer...
 
Der russische Aufsteiger Anzhi Makhachkala hat mit Stürmer Diego Tardelli den dritten Brasilianer verpflichtet. Er kommt für 5 Millionen Euro von Atletico Mineiro.

Misimovic zu Dynamo Moskau und kickt jetzt mitn Nutella-Kevin zusamen...
 
Dagegen wechselt der marokkanische Nationalspieler Mbark Boussoufa vom RSC Anderlecht zum russischen Erstligisten Terek Grozny. Das teilte der vom Niederländer Ruud Gullit trainierte Verein im ehemaligen Kriegsgebiet Tschetschenien am Montag auf seiner Internetseite mit. Der Mittelfeldakteur habe einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben, hieß es. Medien schätzen die Ablösesumme auf zehn Millionen Euro.

:rolleyes:
 
Der ist wohl mehr wert als der Rest vom kompletten Kader :D
Aber langsam wirds echt lächerlich :rolleyes:
 
jens wimmer wird von roman abramowitsch als persönlicher leibkoch verpflicht als ablöse bezahlt er 131 millionen an best western hotels und an die agenten von wimmer,der aktuelle nationalkoch von samoa erhält ein jahresgehalt von 26 millionen euro.



da rollt der rubel :thumbsup:
 
jens wimmer wird von roman abramowitsch als persönlicher leibkoch verpflicht als ablöse bezahlt er 131 millionen an best western hotels und an die agenten von wimmer,der aktuelle nationalkoch von samoa erhält ein jahresgehalt von 26 millionen euro.



da rollt der rubel :thumbsup:
Kannst doch fürn VfB arbeiten, die zahlen auch für jeden Idioten 3 mio Gehalt.

ich sag nur Bastürk hahahahah.
 
Zurück
Oben Unten