WinXP Bootscreen Prob

DELASOUL

am Start
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
11
Hi, ich hab mir ma n Bootscreen runtergeladen. Jetz hab ich das Problem das ich meinen Computer starten will kommt der neue Bootscreen und gleich danach startet der PC neu. Auch wenn ichs mibm Abgesicherten Modus versuche, also nachm Bootscreen nix mehr. Hab aber alles richtig gemacht. Bei anderen Bootscreens hats auch geklappt.
Was tun?
 
formatieren....und Linux rauf...Konsole auf machen und reinschreiben:" Warum um herrgottswillen bin ich nicht gleich frauf gekommen!"...freuen! :rolleyes:



























XP Sucks und würd ich mir net mal für ne Mille raufhauen (ok, war gelogen...für ne Mille allemal!!!!). Aber Windoof is sowieso pure Prostituion.....Win2000 is noch akzeptabel, aber XP....tttstststststststststst
 
XP Sucks und würd ich mir net mal für ne Mille raufhauen (ok, war gelogen...für ne Mille allemal!!!!). Aber Windoof is sowieso pure Prostituion.....




Wie Recht Brest hat !!!























XP Sucks und würd ich mir net mal für ne Mille raufhauen (ok, war gelogen...für ne Mille allemal!!!!). Aber Windoof is sowieso pure Prostituion.....Win2000 is noch akzeptabel, aber XP....tttstststststststststst [/B][/QUOTE];)
 
n bootscreen :D
wer braucht denn sowas?
 
wenn du nen pIII hast dann lohnt sich son screenie mit ner geilen ollen...
 
aber n bootscreen :confused:
da will ich doch eigentlich nur, dass er schnell wieder verschwindet
 
ja wenns langer dauert willse leiber das behindert xp logo sehn?
 
Zurück
Oben Unten