Wir errinnern uns..an alte zeiten..!

Original geschrieben von iLL machine
M A S H läuft doch auch irgendwo immer noch.. tm3, mdr, ndr kein plan wo genau... irgendwo zumindest:D

echt?
hawkey und honeycut (oder wie auch immer) rocken das haus, wenn sie den dicken und margret fertig machen.
 
Rockos Modernes Leben
Ren & Stimpy

und natuerlich das beste ueberhaupt :

Die tollen fussballstars ( nicht kickers :oops: )
 
parker
auf jedenfall reaniemiet ihn

wir sollten eine email initiative starten
spamen wir pro sieben zu
 
Parker Lewis

Alle Unter einem Dach (natürlich mit neuen Folgen ;))

Friends da die ja nach der 10. Staffel aufhören (ich weiß bei uns läuft erst die 9te aber schonmal im Vorraus)

Buffy

Und Wochenshow ! mehr fallen mir grade net ein ...
 
ein schrecklich nettes haus mit ll cool j
jamie foxx show mit jamie foxx
und natürlich supreme nachmittags damit man es nach der schule schauen kann
 
Original geschrieben von Slowmo
ah..ich hab noch wat vergessen...


Die Samurai Pizza Cats...die warn cool...so ne Schildkrötenverarsche.. ;)..

und Hals über Kopf...absoluter Trash.........oh schreck oh schreck das kind is weg...mit komissar Hund..Hund wie katze.. :)

Ronja Räubertochter :eek:

Booom!

Genau mein Geschmack...."Ronja Räubertochter" war King und meine erste Freundin! :D "Hals über Kopf" hat mich damals schon mit seinem Unsinn geflasht...Samurai Pizza Cats waren auch geil, auch wenn ich mich nicht mehr so dran erinnern kann!

Desweiteren:

M.A.S.K.
He-Man
She-Ra
Transformers
Wo ist Walter?
Dr. Snuggles (Von dem ich grade viele Folgen runterlade :D)
Die Gummibärenbande
Supreme
 
Saberriders (Was soll ich dazu sagen???)
Marshall Bravestar (Stärke des Bären, und ein Sprechendes Pferd)
Starcom (Ähnlich gut wie Saberriders)
He-Man( MASTERS OF THE UNIVERS)
Spiderman and his amazing friends (Spidey+Ice-Man+Die Feuertussi)
Ironman (Marvel ruled)
Cap. America (Mein Lieblings Comic-Held)
Ducktales (Alle ausser Donald haben immer die geilsten sachen erlebt)
Gummibärenbande (Da hat das Titellied immer sowas von geschockt)


Parker Lewis (Der eine wo alles immer unterm Mantel hatte)
Alle unter einem dach (Urkel is der coolte)
Buffy (booM)
Clarissa ("hi Sam" ... däuuu)


Schön war die Zeit!!!

SpikE
 
Original geschrieben von DÄFF


Booom!

Genau mein Geschmack...."Ronja Räubertochter" war King und meine erste Freundin! :D "Hals über Kopf" hat mich damals schon mit seinem Unsinn geflasht...Samurai Pizza Cats waren auch geil, auch wenn ich mich nicht mehr so dran erinnern kann!
Schön, das noch jemand diese Serien kennt..!..

..desweiteren fallen mir noch ein paar ein...

auf jeden Fall..ES WAR EINMAL...DAS LEBEN.......Unter allen Es war einmal-serien..die beste...!

-Spass am Dienstag...feat. Zini, dem glühwürmchen..
-der kleine Vampir
-Bettkantengeschichten
-Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry finn

ansonsten mochte ich auch ganz früher diese uralt-hanna-barbara-cartoons a la..space race (mit yogi bear, sharky shark, und wie se alle hiessen), yogis arche, im tal der dinosaurier etc etc..
 
Ich glaube wir haben echt so ziemlich haargenau den selben Geschmack was die alten Formate anbelangt...!!!

Ich muss unbedingt noch ZapZarapp hinzufügen! :D
 
vor ca. 1 jahr kam auf prosieben ne serie namens action, hat die jmd gesehn? da kamen bloß drei oder vier folgen, glaub so gegen 1 uhr nachts. die war richtig geil, ich glaub ich war aber die einzige person in deutschland die das verfolgt hat... schade!
 
Zurück
Oben Unten