Wir errinnern uns..an alte zeiten..!

Die Camper

Rockos modernes Leben letztens mal wieder versucht kurz anzuschauen, fand ich irgendwie gruslig, genau wie Rugrats.
 
Everwood wär krass, so'n Netflix revivel.....
Der Traunstein
Misses Joe und ihre fröhliche Familie....
Das alte ducktales....
Ähhh catsog, viele Serien aus der Kindheit ...gibt viele

Ahh o.c california, hat viele schwächen trotzdem fand ich die ersten Staffeln sehr amüsant

Babylon 5
Best Sci-fi ever
Oh noch nie gesehen, soll einen der besten Serien bösewichte aller Zeiten haben...

Naja Parker Lewis ist nicht so meins....

Voll daneben, voll im Leben

Zubasa Dings, aber ich glaub da ging's eh weiter, oder war das die andere? Könnte da nie unterscheiden, aber schon geil. Ne halbe Stunde zu brauchen um übers Feld zu laufen ;)

Ist keine Serie,aber der"schatzplanet m" mit der gleichen technik.wie Atlantis war sehr gut....aber Disney warz geizig.....haben das Marketing verschissene um möglichst wenig Einnahmen zu bekommen und die teure Technik nicht anwenden zu müssen,sah aber sowohl bei atlatnusund der schatzplanet voll geil aus....
Gibt auch ein Video darüber auf enisch irgendwo auf YouTube....fuck Disney.....der Film war erstklassig
 
Zuletzt bearbeitet:
HonorableGloomyGiraffe-size_restricted.gif


dr snuggles my man braucht unbedingt einen reboot

botccF1.gif


nur wegen ihm war ich jemals auf diesen hüpfstöcken zu sehen
 
Zurück
Oben Unten