WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

Die Besonderheit beim Innenverteidiger ist übrigens, dass keiner mehr hinter dir steht #FunFact
 
Kannste dir nicht ausdenken, ausgerechnet er. Wie gemalt dieser Angriff.
 
seattle jetzt schon das team to beat wenn es um DIE TROPHÄE (das wäre?) geht

edit: philip f. anschitz trophy!!!
 
Der sog. MLS Cup wär das. Finale zwischen den beiden Conference-Siegern.

MLSCup-ISIPhotos.com_1.jpg
 
das feuer hinterm tor.. boah das in der bundesliga und sie wird ähnlich interessant wie die mls
 
Sie haben einfach die wichtigen Sachen nicht hingekriegt: Manndeckung im Strafraum und im Strafraum nicht foulen. DAS nenne ich Experten-Analsyse!
 
Spekuliere übrigens auf @ObafemiMartins als offiziellen MZEE.com®-Man Of The Match
 
Da hab' ich ja nen richtigen Torreigen verpasst :oops:.
Naja, am Sonntag erstmal nen Auswärtsdreier mit meinen Reds bei Columbus Crew anpeilen!
 
Wollte mich auf diesem Wege nochmal für den tollen Abend gestern bei euch bedanken!

Heute früh nach nur vier Stunden Schlaf mit Überraschungssex geweckt worden, aber mit dem Rückenwind vom Sounderssieg dennoch Topleistung auf den Platz bringen können! (Info/Selbstlob)
 
SS FC 2007 e.V. :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bester Spieler in der MLS meiner Meinung nach, ein defensiv Allrounder mit Geschwindigkeit und Durchsetzungskraft, der kubanische Yaya Toure :mad:
 
Zurück
Oben Unten