Wir sind Helden - Aurelie

gefällt mir zwar etwas mehr als die zwei singles davor, trotzdem nicht der oberbrenner...

unschlagbar geil ist "denkmal"...!!! hammer-song...!!!
 
ich fand reklamation aber immer noch am besten. die gruppe ansich ist mir auch sympathischer als ihre musik...
aber n paar geile stücke haben die schon, das neue ist auch wieder ganz gelungen.
 
die warn auch auf der wiese am juridikum in münster. hat jemand die live gesehen? ich war auf na andern party.

"aurelie, so klappt das nie... du erwartest viel zu viel, die deutschen flirten sehr subtil" :)
 
Live Auftritt bei Dirty Harry war kool, ansonsten mag ich das Lied
auch, vor allem das Video ist (mal wieder) geil gemacht. :)
 
jep, geiles album, sympathische künstler!


//edit: die melodie von streichelzoo ist auch geil!
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Überflüssige Menschen machen überflüssige Musik...

leider och meine Einstellung....sollte die ma kennen lernen dann würds sich vielleicht änder.....die Medien machen ihre Musik auf jeden kaputt!!

p.s. soll nich heisen das ich mich von denen beeinflussen lasse...
 
also hab das lied grad per zufall auf dem pc meines onkels gefunden. schon lustiges teil, kann MANN sich immer wieder anhören hat man grad Lust sich mal auf der nächsten Party nach dieser sagenumwobenen Aurelie umzugucken....:p :cool:

Erinnert mich irgentwie an die Französische Austauschschülerin in meiner (12.) Klasse.....die guckt mich auch immer so "subtil" :p an.....:)


Denkmal fand ich auch geil, egal ob nun cool und hiphop oder nun uncool und punkermukke...cooler Track, die ganze LP werd ich mir auch mal reintun.



MfG schILLer
 
Zurück
Oben Unten