Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur dieses "Gekommen um zu bleiben" von dem typen im refrain nervt irgendwie! Aber Judith Holofernes hat echt ne ziemlich geile stimme, nich so sauber und klinisch, sondern irgendiewie verrucht und ziemlich "lebendig".
 
hab heute das video gesehen, muss ich aber nochmal sehen bevor ich mir ein urteil erlauben kann
 
ich hab das video gerade nochmal gesehen und der clip gefällt mir... lied ist auch mal was neues zumindest im vergleich zu den alten singles, das ist schon ein pluspunkt - der refrain gefällt mir auch

------------------------------------------

Video-Stream: Gekommen Um Zu Bleiben

Real Player Low

Windows Media High / Low


Video-Stream: Gekommen Um Zu Vergeigen (Making Of)

Real Player Low

Windows Media High / Low


Video-Stream: Gekommen Um Durchzudrehen

Real Player High / Low

Windows Media High / Low
 
Sicherlich eine der besten deutschen Musikkappellen zur Zeit.
Wieder ein tolles Lied, das Lust auf ein zweites Album macht :)
 
weiss zu gefallen.
die helden sind nichts was ich öfter hören könnte, machen aber durchaus sehr nette musik.
und die mit silbermond oder juli zu vergleichen ist echt ne üble beleidigung. textlich und musikalisch n ganz anderes level als diese schnulzige kitschscheisse ala geile zeit.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
und die mit silbermond oder juli zu vergleichen ist echt ne üble beleidigung. textlich und musikalisch n ganz anderes level als diese schnulzige kitschscheisse ala geile zeit.

Ganz meine Meinung. Juli und Silbermond würd ich eher mit
Rosenstolz in eine Ecke stellen. Die Helden machen über-
wiegend fröhliche Musik, der Sound ist ein ganz anderer etc.pp.

Je öfter ich das Lied höre bzw. das Video sehe, je besser gefällt es mir.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Ganz meine Meinung. Juli und Silbermond würd ich eher mit
Rosenstolz in eine Ecke stellen. Die Helden machen über-
wiegend fröhliche Musik, der Sound ist ein ganz anderer etc.pp.

Je öfter ich das Lied höre bzw. das Video sehe, je besser gefällt es mir.


freue mich schon auf das album....:)
 
ach du scheisse, ich dachte dass hier wäre ein hip hop forum, bleibt mir mit all diesen künstlichen drex bands vom leibe, jeder sein ding aba sowas bitte nich hier
 
Original geschrieben von Treyzey
ach du scheisse, ich dachte dass hier wäre ein hip hop forum, bleibt mir mit all diesen künstlichen drex bands vom leibe, jeder sein ding aba sowas bitte nich hier

Genau, ethische Säuberung auf mzee.com, und zwar sofort!
 
Original geschrieben von Treyzey
ach du scheisse, ich dachte dass hier wäre ein hip hop forum, bleibt mir mit all diesen künstlichen drex bands vom leibe, jeder sein ding aba sowas bitte nich hier


hm was sagt dir der begriff "NON Hip Hop" ?! na? ... da siehste :)

stock im arsch kommt scheiße und du solltest mal nicht so engstirnig sein ... scheuklappen weg .. du penner :)
 
Original geschrieben von Treyzey
ach du scheisse, ich dachte dass hier wäre ein hip hop forum, bleibt mir mit all diesen künstlichen drex bands vom leibe, jeder sein ding aba sowas bitte nich hier
Sagte er und stellte dann fest, dass er im Subforum (Non Hip Hop) Musik war...Auch hier gilt: Erst denken dann reden :rolleyes:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Ganz meine Meinung. Juli und Silbermond würd ich eher mit
Rosenstolz in eine Ecke stellen. Die Helden machen über-
wiegend fröhliche Musik, der Sound ist ein ganz anderer etc.pp.

Das mit der fröhlichen Musik würde ich jetzt anhand des Albums doch mal in Frage stellen wollen :) Sind auch sehr traurige Songs drauf.

Übrigens, an die Jungs die Angst vor "Zeckenmusik" haben: Habe ich auch. Trifft mMn bei den Helden keinesfalls zu. Keine politischen Texte im Sinne konsequenter gegen-Alles Haltung.
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Lied - geil
Video - geil
die Sängerin - übergeil :)

Lied = Scheisse
Video = extrem scheisse
$FFMPit Bull$ = bekloppter schwuchtel
 
PS:
diese ganze neue deutsche rock/pop scheisse wie silbermond, juli und wir sind helden etc. ist so aufgesetzt und künstlich - bäh....
 
war ja klar das alle die die die scheißhaufen mögen jetz mit der "stock im Arsch" nummer kommen. lasst euch was sagen: ich höre gerne andere musik als hiphop, aber wir sind helden geht halt garnich klar.

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
war ja klar das alle die die die scheißhaufen mögen jetz mit der "stock im Arsch" nummer kommen.

Kannst du mir, mal abgesehen von dem 3xdie, erklären, was du
ausdrücken möchtest, Bruder Jakob? :confused:

Wer hat wieso nen Stock im Arsch?
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Kannst du mir, mal abgesehen von dem 3xdie, erklären, was du
ausdrücken möchtest, Bruder Jakob? :confused:

Wer hat wieso nen Stock im Arsch?

deutsch kannst du aber schon, oder?zur erklärung: "alle die, die die scheißhaufen (-->wir sind helden)" mögen kommen jetzt mit der aussage das alle die etwas gegen die band sagen einen stock im arsch hätten (nennt man geschmack neuerdings so?), weil es ja sonst nicht zu erklären ist das jemand dieses spitzenensemble kacke finden könnte.

den bruder jakob kannste wegpacken, der hat seinen witz schon in der 2. klasse verloren gehabt

Jakob
 
Original geschrieben von rudelbildung
ganz subjektiv:
1. scheiß-lied
2. allegemein scheiss-musik (ausser "denkmal")
3. nervige, unsympathische personen, alle zusammen


dann doch lieber juli oder silbermond...

Vollste Zustimmung bis auf "Denkmal": Das konnt ich erst recht nich leiden.
 
Back
Top Bottom