Wir Sind Helden-Nur Ein Wort/Madsen

YannicMerten

auf Eis gelegt
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
1.051
ich finde den neuen song der helden richtig gut!ich bin eigentlich kein fan von denen,aber der song ist geil!mal was normales,nicht so eine chipz scheiße!

Madsen:was haltet ihr von madsen?ich finde für eine deutsche nachwuchsband sind die sehr gut,machen sehr gute mukke!(im gegensatz zu juli,silbermond)
 
also ich bin total überrascht von mir selber,denn das ist nun der zweite song von den helden der mir richtig gut gefällt. auch das video ist total klasse.


hab von madsen bisher nur einen song gehört und hab zu denen noch keine meinung!
 
das neue lied von wir sind helden hat mich schlussendlich überzeugt... ich fand die bis jetz immer solala, aber nun beginne ich eine gewisse neigung zu ihrer musik zu entwickeln:D
 
madsen...kenne 2 lieder...die sind scheiße

wir sind helden: hammer band...nur ein wort is eines der besten stücke auf dem album...
 
Madsen sind eine der wenigen, momentan gehypten Gruppen, die wirklich gut sind. Albumkauf wird meinerseits stark in Erwägung gezogen....:D
 
Das Video erinnert mich von der Idee her an Bob Dylans
"Subterranean Homesick Blues". Aber das ist vermutlich
gewollt. Dennoch mag ich das Video. Auch das Lied.
 
Hab mir heute das Madsen Album gekauft und es läuft bereits rotation. Mein persönlicher Favorit für den Titel "NonHipHop Lieblingsalbum 2005"....

----> rennt in die Läden und kauft MADSEN
 
"nur ein Wort" sssssssseeeeeeeeeeeeeeeeehr guter song. richtig schön :)

Madsen..also auf den Songs klingt das ja immer so als würde der durchn radio singen und Live hört sich das noch schlechter an. außerdem sind die videos so ideen los. das neue...grottig. Madsen denk ich bleibt ein one hit wonder
 
Original geschrieben von DashX
"nur ein Wort" sssssssseeeeeeeeeeeeeeeeehr guter song. richtig schön :)

Madsen..also auf den Songs klingt das ja immer so als würde der durchn radio singen und Live hört sich das noch schlechter an. außerdem sind die videos so ideen los. das neue...grottig. Madsen denk ich bleibt ein one hit wonder


mein reden...kann man so unterschreiben
 
Original geschrieben von DashX
"
Madsen..also auf den Songs klingt das ja immer so als würde der durchn radio singen und Live hört sich das noch schlechter an. außerdem sind die videos so ideen los. das neue...grottig. Madsen denk ich bleibt ein one hit wonder


Der Soundeffekt ist gewollt...aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich bin wie geagt sehr angetan....:D
Hoffentlich sind die kein One-Hit Wonder! Die sollen gefälligst weiter Musik machen.....

Hab das "neue" Video noch gar nicht gesehen. Naja seitedem es Klingeltonwerbungen gibt meide ich das Musikfernsehen.
Zu welchem Lied issn das neue Video? Bestimmt zu "Immer mehr" oder?
 
"nur ein wort" is das erste und bis jetzt auch einzige lied von wir sind helden was mir wirklich gut gefällt. ich mag sie zwar immernochnich wirklich, aber das lied hat auf jeden fall was. :)

Jakob
 
vom album gefällt mir "elefant für dich" bisher am besten

wobei "nur ein wort" auch sehr hübsch ist

werden mir immer sympathischer :(
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Das Video erinnert mich von der Idee her an Bob Dylans
"Subterranean Homesick Blues". Aber das ist vermutlich
gewollt. Dennoch mag ich das Video. Auch das Lied.

Was heißt hier "dennoch"? Grade deswegen;) ne. Video is Hammer
 
Helden ausnahmsweise mal sehr nettes Lied,
Madsen generell extrem schlechter (Vines-)Verschnitt, der auf den fahrenden Zug aufspringt und von den momentanen Wellen profitiert.
 
hab mich noch nich damit beschäftigt, ziehe es aber eigentlich nich in erwägung. warum, weiß ich nich...aber das neue video von den helden is cool gemacht
 
Zurück
Oben Unten