Wir sind Helden - Von hier an Blind

wir sind helden ist meine lieblingsband aus deutschland :) .. solang es die band gibt, ist es mir auch egal, welcher spasst bei dsds gewinnt und was bohlen fürn dreck verpraktiziert :oops:
 
Original geschrieben von Leinad
wir sind helden ist meine lieblingsband aus deutschland :) .. solang es die band gibt, ist es mir auch egal, welcher spasst bei dsds gewinnt und was bohlen fürn dreck verpraktiziert :oops:


kann man so sagen:)
 
helden rocken!

ihre musik finde ich super, und sie als persoenlichkeiten super nett und locker:)
 
Original geschrieben von turnth3tape


hä fandest du wir sind helden nich letztens noch schlecht

Dumm? Bloß weil ich ne Band Scheisse finde heißt das nicht, dass ich jedes Lied scheisse finden muss. Zumal er gesagt Hat "Video" und das kann man auch nur auf das Bildmaterial beziehen. Und das hat relativ wenig mit der Band zu tun. Einfach einmal nachdenken bevor man postet, aber sowas kannse ja nich, hatten wir schon zur genüge.
 
ach komm halts maul du massenproduktionsmöchtegernloserindividuum. bist du ellow kvent oder was. wenn man ne band scheisse findet guckt man sich auch nicht das video dazu an ausser man ist dumm, leicht beeinflussbar und inkonsekwent.
 
Zurück
Oben Unten