Wir Sind Helden

AlfredHitzkopf

Senior Member
Joined
Mar 26, 2003
Messages
1,907
Ich steh ja tierisch auf die...
Wer von euch kennt denn so das Album "Die Reklamation"...?

peace

P.S.: Hab nur nen Thread zu "Aurelie" gefunden, habe daher mal reinen Gewissens diesen überfälligen Thread gestartet.
 
ich find das album recht cool. nur nach einiger zeit geht es mir schon ein bisschen auf die nerven, weil doch alles sehr eintönig ist (meine meinung).
meine fav. songs sind: monster / müssen nur wollen / du erkennst mich nicht wieder
 
ich find "denkmal", "guten tag" sehr gut!

ahja und "Wir müssen nur wollen" is mein libelingslied von dem album, einfach geiler text.

insgesamt hab ich festgestellt das mir son deutscher gitarrenpop doch sehr taught :)
 
haben nen coolen style - mal was anderes und vorallem echt und keine retorte

meine favs: außer dir, denkmal, streichelzoo, alphamännchen

hol den vorschlaghammer!

und die frontfrau ist geil!
 
Original geschrieben von newbie
die frontfrau ist geil!

Yeah, Judith Holofernes...
Sehr coole Stimme, klingt manchmal irgendwie wie'n trauriges Kind, auf anderen Tracks eher nach Nena...

Find die Texte auch sehr deep...

Meine Lieblingstracks sind "Guten Tag" und "Heldenzeit"
 
bis auf das wirklich geile "denkmal" ne scheiss gruppe mit scheiss musik und schiss frontfrau. ja, ich weiß, dass ich ignorant bin weil ich nicht mag, was die alternative musikpresse und trendsetter mir vorschreiben...:oops:
 
Original geschrieben von rudelbildung
was die alternative musikpresse und trendsetter mir vorschreiben...:oops:

wow du bist jetz was ganz besonderes! :rolleyes: vogel...
 
Original geschrieben von rudelbildung
ja, ich weiß, dass ich ignorant bin weil ich nicht mag, was die alternative musikpresse und trendsetter mir vorschreiben...:oops:

wasn Schwachsinn :)
 
Original geschrieben von rudelbildung
ja, ich weiß. eko ist scheisse und the strokes sind super...:oops:

komm mal wieder runter krasser! soll ich die jetzt scheisse finden weil sie gute kritiken bekommen? soll ich die lieder von john lennon scheisse finden weil viele respekt vor ihm haben und seine lieder mögen?
 
Original geschrieben von rudelbildung
ja, ich weiß, dass ich ignorant bin weil ich nicht mag, was die alternative musikpresse und trendsetter mir vorschreiben...:oops:
bist du dumm? klar, ich les immer heimlich die spex damit ich weiss was ich gerade so hören muss.
n paar stücke von denen find ich sehr gut, ausserdem gefällt mir deren einstellung soweit man das nach ein paar interviews so sagen kann.
und die alternative musikpresse ist meist noch schlimmer als die maintream presse.
 
Original geschrieben von Che_Guevara
Ich hab die in Kiel live gesehen...Fand ich ziemlich scheiße !

Ich hab die in Osnabrück vor'n paar Wochen leider leider verpasst, soll geil gewesen sein :(
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Ich hab die in Osnabrück vor'n paar Wochen leider leider verpasst, soll geil gewesen sein :(
Vielleicht war ich auch einfach nur gereitzt, weil sie statt den Guano Apes kamen..:D
 
Original geschrieben von Che_Guevara

Vielleicht war ich auch einfach nur gereitzt, weil sie statt den Guano Apes kamen..:D

Hehe, ist ja auch schon fastn anderer Style :D
 
Original geschrieben von rudelbildung
ja, ich weiß. eko ist scheisse und the strokes sind super...:oops:

sind nicht die white stripes die szenelieblinge :oops:
 
Back
Top Bottom