Wir spielen Genial Daneben!

Original geschrieben von MrAeko




Transzendenz?


transzendental
heisst

außerhalb der grenzen der natürlichen, empirisch erfaßbaren welt liegende



jaja Ethik unterricht
 
um nicht immer nur richtige antworten zu hören, auch mal was interessanteres:

transzendenz heißt heißt in wirklichkeit TENDENZ zu transsexuellen, also ein transzendenter mensch ist einer der auf transsexuelle steht, wobei er selbst nicht unbedingt ein transsexueller sein muss.
:D :oops: :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
um nicht immer nur richtige antworten zu hören, auch mal was interessanteres:

transzendenz heißt heißt in wirklichkeit TENDENZ zu transsexuellen, also ein transzendenter mensch ist einer der auf transsexuelle steht, wobei er selbst nicht unbedingt ein transsexueller sein muss.
:D :oops: :rolleyes:


:cool:


ja wobei die frage aber auch einfach war :D
 
jep, transrapid ist der "rapide" vorgang der transzendenz, d.h. wenn ein typ ganz normal ist, und plötzlich von heute auf morgen auf türkise dragqueen-tunten steht.

beispiel: thomas ist ein transrapider transzendenzer. lool :D
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
um nicht immer nur richtige antworten zu hören, auch mal was interessanteres:

transzendenz heißt heißt in wirklichkeit TENDENZ zu transsexuellen, also ein transzendenter mensch ist einer der auf transsexuelle steht, wobei er selbst nicht unbedingt ein transsexueller sein muss.
:D :oops: :rolleyes: :D

Stimmt :D
 
Aremce, Dee und Fabi sind richtig gewesen :D :D

Aber Ashton sollte einen Extrapunkt für diese geniale Erklärung kriegen :cool:
 
was ist "d.h.c.p." nich nur die abkürtzung ausgeschrieben bitte auch erklären was das ist
 
Original geschrieben von DeeAss
was ist "d.h.c.p." nich nur die abkürtzung ausgeschrieben bitte auch erklären was das ist

deutsches hilfswerk für camping plätze????
:D
 
Original geschrieben von DeeAss
was ist "d.h.c.p." nich nur die abkürtzung ausgeschrieben bitte auch erklären was das ist

das heißt cool posen

Was so viel bedeutet wie rum stehen mit einem fiesem Gesichtsausdruck, aber nciht zu grimmig, denn sonst wird es lächerlich. Man kann es aber auch im sitzen machen und auch liegend. Wichtig ist, dass man etwas mit seinem Finger macht entweder man reckt den Mittelfinger oder man steckt in sich in Mund (Bushido, auf dem Juice cover) natürlich kann man sich auch einfach am Kinn halten und langsam zur Wnge hinauf und wieder hinunter fahren, das wirkt dann nachdenklich, aber in gewissen Kreisen soll selbst das cool sein. Nur was das für Kreise sind ist mir mal wieder völlig suspekt. NAja jedenfalss wird in solchen Kreisen auch öfter mal Seestern fritiert und Seesternfritieren ist wiederum voll un cool, also finde ich zumindest. oder wie siehst du das?
Stimmt´s?
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Dynamic Host Configuration Protocol

las ich erst gelten wenn einer erklärt was das gaenau is abkürtzungen im net finden kann jeder

also in etwa so wie die graphi erklärung
die is fett:D:)
 
Back
Top Bottom