[ Wir werden Stars Rmx ] Unbedingt reinhören bitte und Feedback geben! Kein Rapidshar

[MC] [LiL]-[T]

gehört zum Inventar
Registriert
23. November 2004
Beiträge
1.465
Hollah Leute


Und nun wieder ein neuer Track von mir! Und diesmal ist es wieder so richtung Battle!

Ich weiss, Ich weiss..... Ihr mögt Battle Trackz nicht so, aber der Track war auch mehr aus Langerweile entstanden!

Ich bin der Mc, bei der zweiten Strophe und ich wäre sehr dankbar für konstruktive Kritik aber bitte kein dummes gehate!!!

Ich denke man sollte andere mc`s unterstützen und ihnen Mut machen, statt sie zu haten und ihnen den Mut zunehmen:D

Also Leute hört euch den Track an undgibt mir bitte Konstruktive Kritik!


Direkt Link zum Track:

[ Wir Werden Stars Rmx ]


Vielen Dank und Peace :D
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
Hollah Leute

Ich denke man sollte andere mc`s unterstützen und ihnen Mut machen, statt sie zu haten und ihnen den Mut zunehmen:D

Also Leute hört euch den Track an undgibt mir bitte Konstruktive Kritik!



Vielen Dank und Peace :D


das ist genau die richtige einstellung die ich hier hin und wieder vermisse..und jetzt geb ich mir denn track und geb dann feedback
 
beat taugt....
erster part taugt mir nicht so liegt aber daran das ich rap wo ich die sprache nicht versteh nicht so mag...

dein part ist cool irgendwie....flow recht tight....stimme taugt mir..passt auch gut auf denn beat..

dritter part auch sehr nice...

insgesamt sehr nicer track...auch wenns ein battle track ist ;)
 
Re: [ Wir werden Stars Rmx ] Unbedingt reinhören bitte und Feedback geben! Kein Rapid

Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
Hollah Leute


Und nun wieder ein neuer Track von mir! Und diesmal ist es wieder so richtung Battle!

Ich weiss, Ich weiss..... Ihr mögt Battle Trackz nicht so, aber der Track war auch mehr aus Langerweile entstanden!

Ich bin der Mc, bei der zweiten Strophe und ich wäre sehr dankbar für konstruktive Kritik aber bitte kein dummes gehate!!!

Ich denke man sollte andere mc`s unterstützen und ihnen Mut machen, statt sie zu haten und ihnen den Mut zunehmen:D

Also Leute hört euch den Track an undgibt mir bitte Konstruktive Kritik!


Direkt Link zum Track:

[ Wir Werden Stars Rmx ]


Vielen Dank und Peace :D

Gefällt mir sehr gut! Schöhne Stimmen, und guter Flow zu den BOOM Drums, PASST!!

check doch bitte auch

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=127392
 
Also ich mag Battle Tracks. ma reinhören

:eek: was sagst du da? :D ich versteh doch kein wort. aber hört sich geil an

hook: kommt auch cool bis auf die gun sache

2. part: komisch betont, geht halt immer hoch und runter. sonst ist es okay. aber halt zu hoch oft die stimme.

3. part: gefällt mir ganz gut. da kommt wieder der 2. rapper :p die stimme ist einfach zu hoch :(

sonst ganz guter track

also 2. MC sollte an mehr druck und power an seiner stimme arbeiten ;) dann passt das alles schon
 
ich mag normalerweise battleraps und eben rappresent.... aber nur wenn zeilen drin sind die wirklich köpfe ****en, weil sie genial sind, ich kann auch die ganze zeit mt den billigsten beleidigungen meines kleinen bruders nen text bauen....

also textlich ist das ganze ding auf einem nidrigen niveau....

zum rap muss man sagen, die betonungen des einen (der im 2ten part und am ende vom dritten).... sind ein wenig sick... teilweise sind durch dieses lauter leiser werden was durch die springende betonung entsteht gerade wichtige reimwörter schwer verständlich..... die stimme teilweise etwas schrill...

zu deiner aussage "man sollte alle rapper unterstützen usw" - halt ich für kompleten schwachsinn, im game sind mehr als 10 000 rapper..... du bist nur einer von vielen, nur einer von vielen die battle rap machen und du stichst kein bisschen durch, genausowenig wie ich derzeit durchsteche.... es geht darum, nicht jeder hat das zeug zum rapper, und man sollte nicht jedem im game unbedingt alles vorkauen... selber machen heisst die devise..... . ...... .. .. .. .. . es gibt genug möchtegern rapper, bei denen ich froh wäre würden sie das mic aus der hand legen und endlich wieder den besen in die hand nehmen.....

peace...
 
ya kommt drauf an, es gibt schon viele rapper aber haten bringt auchnichts.

hm ya es gibt so en paar rapper bei denen ich auch froh wäre, wenn sie aufhörn würden zu rappen aber das sind solche, die rappen um bei frauen beser anzukommen ( wannabe gangstah halt ) ! solche Leute wie sido und so kann ich nicht ausstehn aber man sollte versuchen zu helfen, wenns geht :D Und es ist ya nicht vielverlangt jemandem kurz kritik zu geben und zu sagen was er besser machen könnte ;)
 
Geil Man!!

Die Hook schon allein ist nen Geniestreich :D
Ich mag auch echt jeden Part!
Ist zwar halt dieses aggresive Battle..
aber echt gut umgesetzt...
gut texte sind ziemlich standart..
aber flow echt spitzenmäßig!
Quali auch echt fresh! sehr gute Mische!
Kann hier nix mehr kritisieren, zumindest wär es dann nicht objektiv :D

EIne frage nur...Beat? Von wem? Ami?


Peace Out

Bitte revanchieren
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=127221
 
yeah gefällt mir, dass es dir so gut gefällt herr froschlecker :D:D:D

ya beat is von fabolous - round `nd round!

yap ichgeh mich revanchieren!
 
Ja, also Koby hat ja shcon Beitrag gegebn sehe ich gerade..
Aber da ich nicht ganz seiner MEin ung bin, sag ich nochmal meine..^^
Also der 2te MC brauch ohne frage mehr druck in der Stimme..
Und sonst flow voll korrekt..
track gefällt ganz gut
 
Zurück
Oben Unten