Wird Michael Jackson ein Thriller in Afrika sein?

memendi

Frischling
Joined
Nov 25, 2006
Messages
4
Wird Michael Jackson ein Thriller in Afrika sein?

Des Sängers Viel „Comeback“ leistung an den Weltenmusikauszeichnungen ist nicht gegangen so gut hat hochgejubelt, aber jetzt offensichtlich er schließt die Ränge der Promis an wie zum Beispiel Madonna und Angelina Jolie machend gute Taten in Afrika. Jackson wird seine Aufmerksamkeit nach Ruanda, gemäß einem Bericht drehen.

„Michael Jackson wird hier im Juni 2007 sein, hat er dies bestätigt,“ haben Kije Mugisha, die Stellvertretende Direktorgeneral der Rwandan Behörde der Informationen Afrika Nachrichten erzählt. Sie hat gesagt, dass Jackson sich für die Erziehung, Gesundheitswesen und die Medien von Kindern interessierte, aber hat nicht gesagt, wie viel der bargeldfestgeschnallte Künstler eingesetzt hatte.

„Michael Jackson ist eifrig zu wissen, wie viele Krankenhäuser sind an der richtigen Stelle in Ruanda und wie er kann helfen in Verbessern die Gesundheit von Leuten hier,“ Kije Muisha, der auch als der Direktorgeneral von Ruanda Fernsehen verdoppelt, hinzufügend dass der Stern auch hatte versprochen gesagt hat, dem nationalen Fernsehen zu helfen. „Er hat versprochen zu machen, was er sich leisten kann, zu machen. Es könnte in Begriffen von Ausrüstungen oder anderer Hilfe sein. Wir werden viel von kennenlernen, dass wenn er hier in den Juni nächstes Jahr ist“.


http://www.spreadit.org/?p=59
 
dieser horst mit seinen googleübersetzungen ...
 
Back
Top Bottom