Wischtuchtechnik

Stylefightaz

Senior Member
Registriert
29. Mai 2003
Beiträge
2.700
Schon oft gehört, aber nie gesehen!?!

Was hat es mit dieser Technik auf sich?

Peace, SFZ
 
hab ich noch nie was von gehört !?
hat wer man pic wie das aussehen soll ?
vllt kenn ichs ja doch :D
 
Ja ich hab auch nur davon gehört, und zwei Varianten auf Bilderausschnitten gesehen.
Bei dem einen hat Loomit mit ner Can auf n weißes Tuch gesprüht, und is mikt dem dann an die Wand, fragt mich nicht wie das Ergebnis aussieht.
Beim anderen hat man nur gesehen wie Tricks eine Frische ouitline irgendwie nachgezogen hat....
 
so kann man texturen machen
dann hat man den abdruck von den falten fürn fillin
und kann so stempel mässig arbeiten
naja
 
Das kenn ich aber auch nur bei sketches !!

z.b. ihr nehmt ein sketch und wollt das das ganze von dunkel blau ins hell blau wechselt aber sehr fein abgestufft ....

dann nehmt ihr ein tuch und malt mit einem buntstift oder waxmaler den z.b. oberen teil so dunkel wie ihr wollt und druckt immer weniger auf so weit ihr nach unten kommt. danach nehmt ihr ein tuch und wischt von ober nach unten über die farbe die das ganze bekommt nun einen feinen übergang... und einen leichten glanz bei buntstiften......


Peacen ... TCB ...
 
Danke erstmal, aber das was derm sagt könnte schon richtig sein,
hätte jemand n pic?


@ Lexus die Bilder waren vor ner Wall, also nicht mit Wachsmalkreiden etc, trotzdem danke.
 
Re: Das kenn ich aber auch nur bei sketches !!

Original geschrieben von -=[Lexus|TCB]=-
z.b. ihr nehmt ein sketch und wollt das das ganze von dunkel blau ins hell blau wechselt aber sehr fein abgestufft ....

dann nehmt ihr ein tuch und malt mit einem buntstift oder waxmaler den z.b. oberen teil so dunkel wie ihr wollt und druckt immer weniger auf so weit ihr nach unten kommt. danach nehmt ihr ein tuch und wischt von ober nach unten über die farbe die das ganze bekommt nun einen feinen übergang... und einen leichten glanz bei buntstiften......


Peacen ... TCB ...

Ich male auch öfter mal mit Buntstiften.
Daher: Danke für den Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten