Wissensduell - Turnier !

s-kud und klieu kotz antworten einfach nich (mehr)....:(

tufkarudel - bossbitch 2:1
tufkarudel - s-kud 2:0
klieu kotz - tufkarudel 0:0
 
mir fehlt nur noch ein duell gegen berlinA scorpiO... also wenn du on bist mach mal :p;)
 
Okay:
aycool - stimmoph 1:2
arne2000 - stimmoph 3:0
kara - stimmoph 1:0
 
meine duelle:
aycool - karakudret 2:1
aycool - arne2000 1:2
aycool - stimmoph 1:2
 
wenn man 2:0 hinten ist, wieso ist dann das dritte duell noch entscheidend, wenn ohnehin der punktestand zählt?
 
Spieler A spielt 3:0,2:1,1:2
Spieler B spielt 3:0,3:0,1:2
Spieler C spielt 2:1,2:1,1:2
Spieler D spielt verliert alles

Spieler C wäre so ausgeschieden. Oder hab ich das verplant :confused:
 
na toll 4 siege und 13 niederlagen ich glaube ich bin sehr schlau :D
 
@aycool:
Das wirst du doch am eigenen Leib erfahren. Wenn Kara jetzt das dritte Spiel gegen Stimmoph gewinnt, bist du ausgeschieden. Wenn er verliert, gibt es ein Entscheidungsspiel (oder zählt der direkte Vergleich?)

BTW: Gruppensieg, Gruppensieg!

Edit: Das Ergebnis von aycool - Stimmoph im Post von Juppe deckt sich nicht mit dem hier im Thread genannten!
 
@aycool:
Das wirst du doch am eigenen Leib erfahren. Wenn Kara jetzt das dritte Spiel gegen Stimmoph gewinnt, bist du ausgeschieden. Wenn er verliert, gibt es ein Entscheidungsspiel (oder zählt der direkte Vergleich?)

BTW: Gruppensieg, Gruppensieg!

Edit: Das Ergebnis von aycool - Stimmoph im Post von Juppe deckt sich nicht mit dem hier im Thread genannten!

Genau!! Ich werde hier betrogen ;)
 
muss noch einmal gegen picus und gravity spielen und soweit ich mich erinnern kann hab ich sie gestern herausgefordert ....
 
wenn ich mich net irre dann 3:0 gewonnen gegen doug heffernan
un 1:2 verloren gegen dizzee rascal.
bei slowmo hab ich den überblick verloren.
 
Thx Juppe ;)
mal gespannt von wem ich dann aufs Maul kriege, Zarathustra is ein guter Gegner ;)
 
Zurück
Oben Unten