Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Not open for further replies.
Ach ja, oft wünsche ich mir auch ein solch primitives Gemüt, ist bestimmt einfach Spaß daraus zu ziehen sich einfach so öffentlich über andere lustig zu machen, nahezu zu mobben.
 
hahaha :D geil!

@blendi und den rest der moralischen elite: sorgt ihr euch auch um scumbag steve und den serious dog? das hier wird kult junge, K.U.L.T! ... geht ma nicht in jedem thread mir eurem mobbingscheiss hausieren, es gibt leute, die stellen bilder mit sonnenbrillen und kackfarbener haut in verbindung mit duckfaces ins internet.... da das in der regel keiner ernst meinen kann, ist das im grunde die öffentliche aufforderung sich darüber lustig zu machen

entschuldige mal amigo, ihr verstoßt hier dicke gegen die forenregeln und ich würde euch raten das mal flott sein zu lassen.
was habtn ihr für minderbemittelte egos dass ihr sonne nummer abzieht? wenn jemand n foto von sich ins internet stellt ist das erstmal gar keine aufforderung für gar nix.
 
Liege ich richtig in der Annahme, dass ihr auch Mario Barth feiert?
Ja, ich find den lustig. Und liege ich richtig in der Annahme, dass du politsches Kabarett guckst, dir den Bauch beim Lachen hältst und dabei "Köstlich!" rufst?
 
hahaha der konter war gut!! aber hab mein pic auch gelöscht... ich bin da jetzt auch nicht so der fan von...
 
so einfach und so gut.... kp obs schon hier war
 
Last edited by a moderator:
memes-even-more-insanity.jpg


:eek::D
 
entschuldige mal amigo, ihr verstoßt hier dicke gegen die forenregeln und ich würde euch raten das mal flott sein zu lassen.
was habtn ihr für minderbemittelte egos dass ihr sonne nummer abzieht? wenn jemand n foto von sich ins internet stellt ist das erstmal gar keine aufforderung für gar nix.

Ja? Gegen welche Forenregel verstoßen wir denn?

Hier wurde ein Foto aus dem frei zugänglichen Internet geholt und bearbeitet. Fertig. Mal abgesehen, dass hier keiner irgendwelche krassen Beleidigungen reingeschrieben hat, sondern einfach nur ein paar dumme Sprüche.

Man kann sich auch gekünstelt aufspielen. :thumbsdown::O


Und wie man sieht geht die Elite der geistigen Armut auch voll drauf ein,
das amüsiert mich im Grunde, nicht die Bilder :thumbsup:

Liege ich richtig in der Annahme, dass ihr auch Mario Barth feiert?

Ja fand ich mal ganz lustig beim ersten Programm, aber macht ja immer das selbe. Was genau sollte das dann für dich heißen?

Achja stimmt, Humor = Intelligenz. Sorry hatte ich ganz vergessen, hab Probleme mit dem Gedächtnis seit mir der Rahmen mit meinem Bachelor-Diplom auf den Kopf gefallen ist.
 
ey samma, muss ich dir jetzt noch die entsprechenden regeln vorkramen oder was? nicht drei gramm selbstständigkeit, aber beim registriern schön den regeln zugestimmt haben. ganz groß. :thumbsup:
deine unterhaltung mit fir mark lässt ja durchblicken dass ihr euch dem käse den ihr hier verzapft bewusst seid, also mach mal halblang.

guck selber, ich denk mir das nicht aus. und es geht hier nicht um eine regel sondern mehrere, mach dir mal die mühe und lass dich hier nicht häppchenweise füttern. lätzchen hab ich auch keins....

und jetzt spam hier nicht rum, spiel dich nicht selber mit abstrusem, völlig unfundiertem gelaber auf. lass den scheiß und fertig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom