Witzig muss es sein und ein Link III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da du absolut beratungsresistent bist und stur immer nur 9gag links postest.
obwohl hier schon mehrmals user darum gefleht haben, doch bitte mit den 9gag links aufzuhören, wir gehen alle selber auf die seite. (abgesehen davon, dass 9gag seit geräumer zeit suckt und man es schon alleine deswegen mit dem cross-posten lassen kann)
dass du hundert links in einem block packst, damit man immer seine stelle verliert beim anklicken, ist für mich nebensächlich.

ich geh nicht auf 9gag, bitte weitermachen pat!
 
Pat kann ja kurz drüberschreiben, wenn er 9gag-Links auflistet.

Im Gegenzug fangen die andern Spezialisten mal an, neue Links mit gedrückter STRG-Taste und linker Maustaste zu öffnen, und zwar ALLE, dann verliert man auch keine Übersicht.

Bam.

Streitschlichter Peppowitsch. Doin ma thang.
 
9abdd14ecb2e57e4b33eb0ad15edec01.jpg
 
Pat kann ja kurz drüberschreiben, wenn er 9gag-Links auflistet.

Im Gegenzug fangen die andern Spezialisten mal an, neue Links mit gedrückter STRG-Taste und linker Maustaste zu öffnen, und zwar ALLE, dann verliert man auch keine Übersicht.

Bam.

Streitschlichter Peppowitsch. Doin ma thang.

Mausrad mois, Mausrad.
 
Ich finde, dass Pat weiter 9Gag-Links posten soll, obwohl ich selber täglich drauf bin. Alles, was Moon anpisst, kann ich nur gut heißen.
 
was hast du für ne erziehung genossen dass du wildfremde frauen sowas fragst? machst du das auf der straße auch, oder nur im internet wo keine dir eins reinhauen kann?

ABER find ich super, dass du mir n vorwand lieferst mal wieder den time of the month tiger zu posten :) :thumbsup:

tumblr_lxgu0y15SB1qdweipo1_400.jpg

tumblr_lvk0jb4ACn1qdweipo1_400.jpg

tumblr_lvc9slzH591qdweipo1_400.jpg

tumblr_lvveo2NHXy1qdweipo1_400.jpg

tumblr_lx8ffsxPBN1qdweipo1_400.jpg

tumblr_lwiqbryq2f1qdweipo1_400.jpg

tumblr_lwirnzf6YZ1qdweipo1_400.jpg

tumblr_lwybo8I7qB1qdweipo1_400.jpg

Ahahaha :D als ich dir letztes Mal genau die gleiche Frage gestellt habe, gabs für mich den hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100123015&page=112&p=9158351&viewfull=1#post9158351
 
wieso leerzeilen? alle links makieren, makierte links in neuem tab wiedergeben is doch top
 
Zurück
Oben Unten