Witzig muss es sein und ein Link III

Was nicht passt, wird passend gemacht ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä? wenn ich den gang einlege, dann rollt der mir doch nicht mehr weg?!

edit: pardon! habe einen und nicht keinen gelesen. alles gut. <3
 
Meines Wissens ist es in Frankreich ziemlich üblich, beim Parken keinen Gang einzulegen, damit genau sowas möglich ist wie hier zu sehen. Finde ich auch recht sinnvoll.

Isso! Isechtso!

Ist auch egal, obs ein R8 ist oder ein alter Renault. Es gibt dort im Grunde genommen gar keine Fahrzeuge ohne Kratzer in den Stoßstangen! Und den Eigentümer interessiert es auch nicht...
 
wir reden hier von deutschland. vielen leuten hier ist ihr auto bzw. ihr eigentum allgemein wertvoller als ihre kinder
 
317920_414713081894539_1163691568_n.jpg
 
ja, wenns um nen mixer oder ne spülmaschine geht, macht das sinn, bei autos gehts dann doch auch noch um so minimale dinge wie wiederverkaufswert etc. und ne kaputte stoßstange mindert den wert schon ein wenig
 
ja, wenns um nen mixer oder ne spülmaschine geht, macht das sinn, bei autos gehts dann doch auch noch um so minimale dinge wie wiederverkaufswert etc. und ne kaputte stoßstange mindert den wert schon ein wenig

in deutschland halt, dem land, wo nach ner minimalen berührung erstmal mit warnblinker die kreuzung miquelallee/eschersheimer landstraße blockiert wird, bis die bullen kommen :thumbsup:
 
in deutschland halt, dem land, wo nach ner minimalen berührung erstmal mit warnblinker die kreuzung miquelallee/eschersheimer landstraße blockiert wird, bis die bullen kommen :thumbsup:

alter letztens standen die zwei stunden bei mir vor der wohnung wegen nem leicht getroffenen stoßstange und hinten dran ist die straßenbahn nicht weitergekommen. nach eienr stunde kligneln hat die straßenbahn sich dann auch ihrem schicksal gefügt und stand einfach nur noch dumm da.
 
Zurück
Oben Unten