Witzig muss es sein und ein Link III

kann noch mal einer das bild von diesem hund posten, der so komisch guckt und dann dieser andere hund tanzt? hab das letztens irgendwo gesehen aber finde es nich mehr. dange.
 
hmgifdump-65%20(5).gif

weiss jemand was für ein kampf das war? würd mir den echt gern nochmal in voller länge ansehn :D
 
es wird auch mal wieder zeit für ein paar legenden videos nicht der ganze schrott der hier gepostet wird von einigen lelleks

hier bitteschön (muss man aber einw enig älter sein um das feiern zu können)

 
Last edited by a moderator:
es wird auch mal wieder zeit für ein paar legenden videos nicht der ganze schrott der hier gepostet wird von einigen lelleks

hier bitteschön (muss man aber einw enig älter sein um das feiern zu können)




... nothing !!! :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ja wow, oder aber er hat den timer angemacht und das ding einfach in die hose gesteckt.

neeger, hiermit entziehe ich dir deine humorlizenz. eine Schande, dass du sie je hattest.

alleine das du mich "neeger" nennst zeugt davon das du aus irgendeinem scheiss dorf kommst (was du natürlich nie zugeben wirst) und den ganzen tag nichts zu tun hast ausser INTERNET du lellek
 
alleine das du mich "neeger" nennst zeugt davon das du aus irgendeinem scheiss dorf kommst (was du natürlich nie zugeben wirst) und den ganzen tag nichts zu tun hast ausser INTERNET du lellek

Ja, das Dorf nennt sich Berlin, du Eberhard.
 
Back
Top Bottom