Witzig muss es sein und ein Link III

Ahja, die Abstände zwischen den Subdials.

Dolle Show.

Jedenfalls sollten wir die DIskussion mit einem Link auf 9gag beenden. Mach das mal bitte jemand!
 
ich versteh nicht, wie sowas passieren kann. wenn ich eine uhr in dem preissegment haben will, dann setz ich mich an nen rechner und versuch möglichst viel darüber herauszufinden und zu lernen. so eine uhr kaufst du ja nicht einfach nebenbei, wenn du sowas kaufst, dann musst du auch die geschichte dahinter ein wenig kennen, ansonsten kannst du auch ne swatch holen, die dir gefällt. keine ahnung, wie man dann so abgezogen werden kann... ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass der boxer nicht genug geld für ne richtige uhr hat.
So eine Instagram Seite zu betreiben ist aber auch mehr als lächerlich.
Da scheint irgendjemand zu viel Zeit zu haben, anders kann ich mir sowas nicht erklären.
Da geht es ja nur darum, irgendwelche "prominenten" Leute bloßzustellen. Naja, wers braucht...
 
überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

überdosis fremdscham :eek:

"Teilen Teilen Teilen" buaaaahhaahahahahahahaha



oma is im himmel wegen dem engel unter 1000 *****
 
Last edited by a moderator:
643eb5eca1dc479b.jpg

2023fd4df401525d.png
 
ich versteh nicht, wie sowas passieren kann. wenn ich eine uhr in dem preissegment haben will, dann setz ich mich an nen rechner und versuch möglichst viel darüber herauszufinden und zu lernen. so eine uhr kaufst du ja nicht einfach nebenbei, wenn du sowas kaufst, dann musst du auch die geschichte dahinter ein wenig kennen, ansonsten kannst du auch ne swatch holen, die dir gefällt. keine ahnung, wie man dann so abgezogen werden kann... ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass der boxer nicht genug geld für ne richtige uhr hat.

Als ob er nach einem original gesucht, und auf eine Fälschung reingefallen ist. Sowas kriegt man in Bodrum für knapp 100/150€. In Deutschland auf eine Fälschung reinzufallen ist sehr schwer.
 
Back
Top Bottom