Witzig muss es sein und ein Link III

Wer von euch war das?

imagexb4d6oc1vk.jpg

woran sieht man denn dass ein fake ist? was sind sub dials?:confused:
 
ich glaub, ich schnalls jetzt auch erst was genau mit den sub dials los ist... es wird wohl auf den durchmesser der kleinen anzeigen hingewiesen, bzw die lücke, die zwischen ihnen entsteht
 
ist doch scheissegal. mich interessiert sowas überhaupt nicht ob irgendwelche zigeuner etwas bekannt oder nicht falsche uhren tragen.
kann darüber nicht lachen, weinen, scheissen, fressen. es löst überhaupt nix in mir aus.
naja scheint bei anderen hier anders zu sein
 
Die Subdials sind diese "kleineren Uhren", also die Sekundenanzeige (?) und so. Die Lünette ist die Umrandung des Ziffernblatts.
 
Ich find das Original sieht schon recht bescheiden aus. Da gibts definitiv schönere Modelle von AP, auch wenn ich mir sone Uhr eh nie leisten könnte. Find aber aber allgemein die ganzen Statussymbol-Marken (Breitling, AP, Rolex, PP) kommen mir persönlich meist zu protzig daher wobei es da natürlich immer Ausnahmen gibt. Bevorzuge da vom Design her eher Hersteller wie Omega, Maurice Lacroix, Tag Heuer oder Seiko

Jemand sollte mal einen Uhren-Thread aufmachen. Find das Thema ja eigentlich ziemlich interessant.
 
anstatt zu arbeiten hab ich mir das gerade 10 mal angeschaut...
HAHAHAHA ich kann nicht mehr.... :D :D :D
literally LMFAO

randy orton :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bei 0:30 stirbt, so lustig ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten