Witzig muss es sein und flach III

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
48.815
und weiter geht es. Beachtet bitte, dass dieser Teil des Forums öffentlich sichtbar ist und deshalb über die Google-Suche gefunden wird. Da Mzee keinen Bock hat als Treffer im bestimmten Suchstrings aufzutauchen, sind solche Witze zukünftig ein No-Go. Diese Regel bezieht sich auf wirklich rassistische, genoizide oder genoizd-verhöhnende Witze und nicht auf harmlose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah come on really?

Klein Werner fragt: „Was ist Wind?“ Sagt der Vater: „Das ist Luft die es eilig hat.“

Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“. Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!“

In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: „Nur für Lehrer!“ Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter: „Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen!“

Die Mutter zu ihrem Sohn: „Kannst du bitte schnell den Salzstreuer auffüllen?“ Eine Stunde später kommt der kleine schluchzend und schniefend aus der Küche: „Ich schaff's einfach nicht das Zeug durch die Löcher zu stopfen!“

„Warum musstest du heute nachsitzen?“, fragt der Vater. „Ich habe mich geweigert jemanden zu verpetzten.“ „Das war aber fair von dir, worum ging es denn? „Unser Lehrer wollte wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat.“

„Das ist total gemein!“, beschwert sich der kleine Jan bei seinem Freund, „Ich bin zu Hause von fünf Geschwistern das Jüngste und muss immer die alten Klamotten der anderen abtragen.“ „Aber das ist doch nicht so schlimm.“, tröstet ihn sein Freund. „Und ob das schlimm ist, ich bin doch der einzige Junge!“

Treffen sich zwei Mäuse und plaudern. Auf einmal fliegt eine Fledermaus vorbei. Da sagt die eine Maus zur andern: „Wenn ich groß bin, werd ich auch Pilot!“

„Axel, warum nennt man unsere Sprache Muttersprache?“ – „Weil Papi nie zu Wort kommt!“



Braucht Mzee sowas über 100 Seiten? Und war der letzte jetz schon zu frauenfeindlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt gehts mehr so in die richtung:

was ist der kleineste bauernhof der welt?
das polizeiauto. vorne sitzen die bullen und hinten die schweine.

mmh ... aber richtig witzig is das jetzt nicht. zumal ich mir noch nicht mal sicher bin, ob das nicht auch schon irgendwo anecken kann.
 
Fritzchen sitzt onanierend in der Badewanne... Kommt die Großmutter rein: "Fritzchen, das ist ja obszön!"

Sagt Fritzchen lispelnd (ACHTUNG - FESTHALTEN!): "UND OB DAS SCHÖN IST!!!!"
 
oh buhuhuhuuuu wir dürfen unsere rassistischen witze nicht mehr erzählen *jammer* :(
*threadvollspam*

:rolleyes:
grow a pair

ja, dass du grad ne badewanne voll abgesquirtet hast, weil hier jetzt political correctness herrscht, ist mir klar, aber sinn macht das trotzdem nicht humor zu verbieten.

:O
 
obacht, der geht gegen frauen und gummistiefel:

was ist der unterschied zwischen einer freundin und gummistiefeln?

es gibt keinen. wenn du schnell rein willst, klappt's nicht und wenn du mit ihnen ausgehst schämst du dich.


gnnhihihihiiiii
 
obacht, der geht gegen frauen und gummistiefel:

was ist der unterschied zwischen einer freundin und gummistiefeln?

es gibt keinen. wenn du schnell rein willst, klappt's nicht und wenn du mit ihnen ausgehst schämst du dich.


gnnhihihihiiiii

da gibts auch noch variationen von:

es gibt keinen. wenn sie feucht sind stinken sie....

oder:

gummistiefel stinken erst nachdem du drin warst.
 
Witzig darf es sein, aber nicht zu flach!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört auf euch zu beschweren, die beiträge werden eh nur wieder gelöscht, so wie meiner...
 
Lehrer: "Du hast 20 €. Du zahlst Anna 5 €, Sarah 5 € und Julia 5 €.
Was hast du?"
Schüler: "Naja, 3 Blowjobs und genug Geld für ein Paar Cheeseburger."
 
was soll denn an einem Paar Cheeseburger sexistisch sein? Dann setz halt stattdessen Hamburger ein...
 
Ein Mann rennt völlig außer Atem zum Bootssteg, wirft seinen Koffer auf das drei Meter entfernte Boot, springt hinterher, zieht sich mit letzter Kraft über die Reling und schnauft erleichtert: „Geschafft!“
Einer der Seeleute: „Gar nicht so schlecht, aber warum haben Sie eigentlich nicht gewartet, bis wir anlegen?“

Polizist: „Herzlichen Glückwunsch. Sie sind der hunderttausendste Autofahrer, der diese Brücke überquert hat und Sie bekommen 10.000 Euro! Was möchten Sie mit dem Geld anfangen?“
Fahrer: „Dann mach ich zuerst mal den Führerschein.“
Frau: „Hören Sie nicht auf ihn, er ist total betrunken.“
Schwerhöriger Opa: „Ich hab euch doch gesagt, dass wir mit diesem gestohlenen Auto nicht weit kommen.“
Stimme aus dem Kofferraum: „Kinder, sind wir schon hinter der Grenze“

Verkehrsfunk: „Bitte fahren sie äußerst rechts und überholen sie nicht, es kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen!“
Mann empört: „Eins? Hunderte!“

Eine alte Dame sucht im überfüllten Bus einen Sitzplatz.
Junger Mann: „An der nächsten Haltestelle müssen Sie schwer auf Draht sein, da steige ich aus.“

Ein Mann sitzt im Zug und kaut schweigend an seinem Kaugummi.
Ältere Dame gegenüber:: „Junger Mann, es ist ja sehr freundlich von Ihnen mir soviel zu erzählen! Leider bin ich völlig taub.“

Zwei Eisbären treffen sich in der Wüste.
Eisbär zum anderen: „Mann, müssen die hier einen strengen Winter haben. Alles gestreut!“

Fragt das Häschen die Zapfsäule an einer Tankstelle:
„Bist du ein Roboter?“ Keine Antwort.
„Bist du kein Roboter?“ Keine Antwort.
Da wird es dem Häschen zu blöd: „Jetzt nimm doch endlich mal die Finger aus den Ohren, damit du mich verstehen kannst.“


Ps. Ich hoffe du wirst gebannt, für sone scheiße, IP.Saint :mad:
 
was soll denn an einem Paar Cheeseburger sexistisch sein? Dann setz halt stattdessen Hamburger ein...

Das wär dann aber eher Rassistisch wenn er was gegen die "gelben" Käsescheiben hat ;)

Welches Gemüse is lang, dünn und schaut in der Dunkelheit von der
Kathedrale herab?

Ein Spargoyle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titten hinten anstellen… schön in Zweierreihen!! Sorry, Sylvie, DU nicht!!
 
vampir aufm tandem wird von polizei angehalten...
"haben sie was getrunken?"

ja, 2 radler
 
Zurück
Oben Unten